Beiträge von Lupiter

Geschwindigkeit liegt laut Einstein im Auge des Betrachters 🤣

Aber sagen wir mal so bin zufrieden 🤣

Also ich fahre die 900 GT jetzt seit 2 Jahren und 26000km 🤣

Ich saß noch nie drauf und hab mir gedacht jetzt ein ohlins Fahrwerk wäre super 🤣

Kann den Hype immer nicht so recht verstehen 🤣

Ich drehe auch nie an irgendwelchen einstellerchen 🤣 ich fahre das dingens einfach 🤣

Ich mache auch keine Experimente mit irgendwelchen Reifendruckgeschichten usw

Was mach ich falsch 🤣🤣🤣

Ich habe 6 Helme im Gebrauch 🤣 und brauche pro Jahr meistens 2 Visiere 🤣 ich nehm zum Saubermachen immer wenn ich in der Garage bin visirreiniger und ansonsten was eben da ist 🤣 hatte mal einen Fahrschüler der bei der Nachtfahrt mit fliegenschwarm gewischt hat und nix mehr gesehen 🤣 da sind wir eben zu dem kleinen Bach am Straßenrand gegangen zum Saubermachen 🤣🤣🤣

Doch hier grinst mehr 🤣

Naja wenn ich ein Auto hätte das draußen steht und nach 2 Jahren bleicht der Kunststoff aus würde doch auch niemand sagen das gehört nach drinnen oder ?

Klar bekommt man das mit diversen Mitteln wieder hin aber ich bin der Meinung das sollte nicht passieren 🤷‍♂️

Da sind die Hütchen für meine Fahrschüler drin die brauche ich im Sommer täglich 👍

Dann habe ich Verbandskasten Werkzeug Regensachen usw drin 👍

Wie gesagt ist ein Arbeitsgerät 👍

Hab ne mt07 die ist 7 Jahre und hat 73000 km mit Fahrschülern und da sind nur die Schalter ( Blinker starter und Notausgänge ) ausgeblichen und der Rest top 👍

Drum enttäuscht mich ja die qualli der Koffer 🤷‍♂️

Das moped ist bei mir ein arbeitsgerät 🤣 das soll funktionieren 🤷‍♂️ und wenn da teile dran sind die keine Sonne vertragen finde ich das doof 🤷‍♂️

Hatte ich aber auch noch nie so 🤷‍♂️

Von der Performance finde ich das moped ja echt oki aber den Rest 🤷‍♂️

Das Polster vorne am Tank ist das 2 und das sieht auch schon wieder aus wie Sau 🤷‍♂️

Gut der lsl lenker ( und da kann Yamaha nix für ) ist nicht mehr Gold sondern bleich 🤷‍♂️

Aber sowas erwarte ich halt nicht von einem hochwertigen Moped 🤷‍♂️

Vielleicht liege ich ja auch falsch 🤷‍♂️