Tracer - Qualitätsprobleme Farbe Seitenkoffer
-
- RN 57 Tracer
- Lupiter
-
-
-
peter_moscow
Hat den Titel des Themas von „Seitenkoffer“ zu „Tracer - Qualitätsprobleme Farbe Seitenkoffer“ geändert. -
peter_moscow
Hat das Thema aus dem Forum MT-09 / MT-09 Tracer - Allgemein nach Tracer - Gepäck verschoben. -
-
-
#3 Wie alt sind die Koffer ?
Bist du Laternenparker ?
2 Jahre und ja parke draußen 👍
-
-
-
-
#6 Nein, seit wir die EU haben sind alle UV-Stabilisatoren die was taugen verboten worden. Was über ist ist irgendwelcher Schrott, der ungefähr seine Arbeit macht. Aber je besser er ökologisch abschneidet, desdo schlechter ist die UV-Beständigkeit.
Wobei es die Farbpartikel sind, nicht die Kunststoffpolymere.
-
-
-
-
-
-
#10 nimm das hier dann sind wie wie neu, hab beim 18 Jahren alten Opel Corsa alle Kunststoffteile außen Stoßstange usw. damit eingerieben, selbst nach 2 Jahre und Winter (Laternenparker) sieht die Karre aus als ob sie vom Werk kommt...Meine Suzuki V-Strom 650 (10 Jahre alt) habe ich damit auch behandelt, die Leute fragen mich ob die neu ist Damit werden auch Gartenmöbel "bearbeitet, ich schwöre drauf
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!