Alles anzeigenWie gesagt die Seitendeckel halten das problemlos aus 🤷♂️
Die Deckel sind lackiert, die Kofferschalen der blanke Kunststoff und bleichen deshalb aus.
Alles anzeigenWie gesagt die Seitendeckel halten das problemlos aus 🤷♂️
Die Deckel sind lackiert, die Kofferschalen der blanke Kunststoff und bleichen deshalb aus.
Das moped ist bei mir ein arbeitsgerät 🤣 das soll funktionieren 🤷♂️ und wenn da teile dran sind die keine Sonne vertragen finde ich das doof 🤷♂️
Hatte ich aber auch noch nie so 🤷♂️
Von der Performance finde ich das moped ja echt oki aber den Rest 🤷♂️
Das Polster vorne am Tank ist das 2 und das sieht auch schon wieder aus wie Sau 🤷♂️
Gut der lsl lenker ( und da kann Yamaha nix für ) ist nicht mehr Gold sondern bleich 🤷♂️
Aber sowas erwarte ich halt nicht von einem hochwertigen Moped 🤷♂️
Vielleicht liege ich ja auch falsch 🤷♂️
Alles anzeigenDas moped ist bei mir ein arbeitsgerät 🤣 das soll funktionieren 🤷♂️ und wenn da teile dran sind die keine Sonne vertragen finde ich das doof 🤷♂️
Frage mich gerade warum sich die Koffer die ganze Zeit am Mopped befinden. Macht keinen Sinn und vollkommen logisch das die ausbleichen.
Alles anzeigenFrage mich gerade warum sich die Koffer die ganze Zeit am Mopped befinden. Macht keinen Sinn und vollkommen logisch das die ausbleichen.
Da sind die Hütchen für meine Fahrschüler drin die brauche ich im Sommer täglich 👍
Dann habe ich Verbandskasten Werkzeug Regensachen usw drin 👍
Wie gesagt ist ein Arbeitsgerät 👍
Hab ne mt07 die ist 7 Jahre und hat 73000 km mit Fahrschülern und da sind nur die Schalter ( Blinker starter und Notausgänge ) ausgeblichen und der Rest top 👍
Drum enttäuscht mich ja die qualli der Koffer 🤷♂️
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.