Beiträge von Lupiter

    Die Bedeutung von 🤣🤣🤣 muss ich dir nicht erklären 🤣🤣🤣


    Mal ernsthaft wie viel Schräglage wer fährt ist doch Wurscht 👍


    Hauptsache man hat Spaß dabei 👍


    Es kommt allerdings auch immer drauf an wie man diese erreicht . Wenn ich zb maximale Schräglage fahre fahrerisch die gleichmäßig und mit nur ganz wenig Zug aufs Moped 👍


    Das ist grundsätzlich dann auch keine Frage wie schnell komme ich um eine Kurve . Sonder wie bekomme ich maximale Schräglage . Ob die 55 oder 45 oder 30° ist ist dabei komplett egal . Schneller geht es natürlich mit weniger Schräglage und früherem stark beschleunigen aber jeder dem der Kammsche Kreis bekannt ist weiß das das manchmal eine schlechte Idee sein kann wen man das schräglagenfahren übertreibt 👍


    Die Systeme von bmw zeigen übrigens ziemlich genau die Schräglage an 😎 und wenn Mann noch Chat mit Gewalt sondern mit Gefühl auf das Maximum geht fällt man trotz bremshebelschleifen nicht hin 🤷‍♂️


    Mich hat es bisher nur einmal wegen Zuviel Schräglage geschmissen und das war mit der tricker als der Rahmen aufgesessen hat . Bei ca 30km/h und beim Kreise fahren . Die sturzhöhe ist da allerdings überschaubar 🤣


    Im Endeffekt fahrt einfach so schräg wie ihr mögt 🤣

    Hätten sie mal Marc auf ne tracer gt gesetzt 🤣🤣🤣

    Hier geht es nur um harte Fakten 🤣


    Und Fakt ist BMW Fahrer können keine Schräglage fahren 🤣🤣🤣

    Das sind allerdings ein Kreisverkehr und eine wahnsinnig schöne Rechtskurve 😇 ansonsten mach ich das auf der Straße nicht 👍


    Da ist aber auch das absolute Limit von reifen Maschine und Mensch erreicht 🤷‍♂️