Schräglage Tracer

  • #111

    Das sind allerdings ein Kreisverkehr und eine wahnsinnig schöne Rechtskurve 😇 ansonsten mach ich das auf der Straße nicht 👍


    Da ist aber auch das absolute Limit von reifen Maschine und Mensch erreicht 🤷‍♂️


  • #112

    Dein Mopped ist tiefergelegt, oder?

  • #114
  • #116

    Die haben heute gereicht, um einen Kandidaten beim Knieschleiftraining auszuhebeln.


    Kurve hat zugemacht, er wollte unbedingt mit dem Knie auf den Boden, hing aber nicht weit genug neben dem Mopped ... Fußbremshebel hat aufgesetzt und zack ... lag er unverletzt auf der Nase und seine 6 Monate alte S1000RR ist nun ein Fall für die Vollkasko.

  • #117

    So etwas nenne ich einen nicht statischen Schlägelagenwinkel. Erst 54 Grad, dann rund 90 Grad. Ok, die 90 Grad waren dann letztlich doch recht statisch. Aber die Winkelspreizung sollte man nicht zu sehr ausdehnen.


    Keine Ahnung welche Schräglagenwinkel ich so generiere. Lieber ein paar mm seitlich Reifenlauffläche nicht verwenden, als den "Lenkerauflagepunkt" suchen zu gehen. ;)


    Und Werte die durch Drücken des Moped's entstanden sind, fallen bei mir unter die Rubrik "gefuscht". Solange hier nicht auch noch angeschliffene Ellenbogen präsentiert werden, verfalle ich nicht in Ehrfurcht :P. Aber Vorsicht, ein Teil meines Post's könnte Spuren von Ironie enthalten ;).

  • #118

    Das ist doch hier die Rubrick "Münchhausens Abenteuer" , da ist Ironie überhaupt nicht angebracht. Die glauben fest daran was sie schreiben.

  • #120

    Hier geht es nur um harte Fakten 🤣


    Und Fakt ist BMW Fahrer können keine Schräglage fahren 🤣🤣🤣

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!