Dinge, die mich nerven....

• #3.141

Einfach mit Standart-Auspuff fahren… Da braucht man dann keinen Gehörschutz 🤪😂

• #3.145

Also Nerven dich Leute, die andere Meinung haben.

Das ist okay.

Etwas Narzisstisch, aber okay.

Andere Leute würden jetzt ihre Argumente anbringen, warum sie anderer Meinung sind 🤷🏻‍♂️

• #3.146

Der Blinker ist eine der größten Blödheiten, die ich je gesehen hab.

Als nächstes kommt dann der Gasgriff nach links und die Hupe wird gegen ne Klingel ersetzt.

Nicht, dass man sich auch daran gewöhnen kann.

Ich frag mich an dieser Stelle, warum soll man sich von solchen sinnlosen „Verbesserungen“ ivom Fahren ablenken lassen? Aber egal. Die Antwortet lautet sicher „Blinken? Ich weiß doch wohin ich will!“

Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

-Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

• #3.147

Es gibt Schlimmeres,ich schick dir mal meine Schwiegermutter vorbei! :lachen: .

Nach 2 Stunden bis du bewusstlos und dir läuft Blut aus den Ohren.

Kasten Bier hilft!!!! :boywink:

• #3.149

...😜...dann weißt Du jetzt ja auch weshalb ich heute kaum mehr auf 20tkm/pa komme....- in meinem früheren Leben waren es mal 40 und mehr...😉

DLzG vom Merlin

Ps. Aufgrund meiner generellen Lebenseinstellung sehe ich nicht die geringste Veranlassung, mich altersadäquat zu verhalten :handgestures-thumbup:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!