Kühlmittelverlust aus dem Überlauf des Ausgleichbehälters

  • #82

    geil... ich will auch einen 17bar Kuehlerdeckel... es lebe die Kommastelle.. bzw die Einheit psi...:)

    __________________
    Gruß Jens

  • #89

    ich habe - vieles probiert.

    viel Geld in Teile investiert.


    Fehlerbild blieb.

    jetzt möchte ich den Kopf überprüfen lassen.

    bevor ich wieder zusammenbaue.

    da es eh schon so lange dauert kommt es auf ein paar Monate, Jahre, Jahrzehnte auch nicht mehr an.

    Kurzfassung : - nein :(8o


    ich habe jedoch noch eine Idee bzw besser Vermutung..

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #90

    zu der Vermutung... ich bin mir jetzt sicher woran es Liegt. dazu muss ich jedoch in das Steuergerät rein .

    das Steuergerät hatte ich damals, zu jemanden geschickt, der mir alle Restriktionen raus gemacht hatte.

    nach dem Mechanischen Tuning wollte ich ja auf Prüfstand und es abstimmen lassen..

    so weit bin ich bis heute nicht gekommen.

    leider weiß ich nicht mehr wer das war. - demjenigen mache ich auch keinen Vorwurf.

    ich wollte dass alle Restriktionen raus gemacht werden. was ich nicht bedacht hab, dass es sich (gleich) so auswirkt.


    es gäbe einige Möglichkeiten.. das an zu gehen. - ich hab in der Vergangenheit jedoch immer mehr gemerkt dass ich es selber machen muss.


    hab mich im Thema "ECU selber flashen!" eingelesen.

    hatte beim Kauf bereits vor, selber ändern zu können...

    damals gab es jedoch nicht viel infos auf deutsch.

    dann ist es in vielen neuen Aufgaben, die wichtiger sind, untergegangen.

    jetzt muss ich entscheiden, welche der Möglichkeiten das Steuergerät auszulesen und ändern, für mich die beste ist.

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!