MT-09 2021 Euro 5

  • #1.292

    Da habe ich mit meiner Frage ja wieder was ausgelöst 🤦🏻‍♂️


    Sobald die Akra für die Tracer verfügbar sein wird und das mit der Standgeräusch-Reduzierung über yamaha läuft, wird die Tracer bestellt. Tirol ist mir nicht egal, bin gern dort.

  • #1.293

    Besten Dank, habe ich auch gesehen, ist nicht so meins. Hab gemeint ob es schon was auf dem Zubehörmarkt gibt.

    Yamaha TZR 125

    Yamaha FZR 600

    Harley Davidson Heritage Softail

    Suzuki GSR 600

    Suzuki B-King


    Momentan:

    Suzuki B-King

    Yamaha MT09 SP 2021

  • #1.295

    Hatte heute auch mal die Sitzbank ab wegen der Sozia-Tasche und da ist echt kaum Platz. Hatte gehofft da meinen Zoom H1 rein zu packen, aber das klappt schon nicht. Sehr lang gestreckt alles und vom Volumen gut, aber nichts für dickere Teile!

    ex KTM Duke 390 - nun MT09 2021 techblack

  • #1.298

    @ skiletxst


    Also bis man deinen Namen schreiben kann da vergeht aber auch ne gewisse Zeit.

    Zoom H1 kann man reinsprechen/googeln:)

    Und wenn´s hier nix zu lesen gibt, dann schreib ich mir halt was. ⛪

  • #1.300

    Hat schon jemand eine sichere und einfache Möglichkeit gefunden eine Gepäckrolle oder Gepäcktasche (bspw Rackpack pro von sw motech) zu befestigen?

    Also Gurte unter der Sitzbank durch oder noch besser mittels Schlaufen am Rahmen unter der Sitzbank befestigen?!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!