MT-09 2021 Euro 5

  • #1.282

    Wie kann es sein das schon wieder (!) 2 Seiten lang nur ein komplett anderes Thema hier abgeht? Dafür gibt es doch auch nen Thread, weil die 96dB müssen doch nicht immer und immer wieder diskutiert werden - sie sind nunmal da.

    Das alles hier hat nur indirekt mit der MT09 2021 zu tun. Das nervt echt

    ex KTM Duke 390 - nun MT09 2021 techblack

  • #1.283

    Ist halt ein Thema das offensichtlich Ängste und Emotionen bei einigen hervorruft.


    Aber zurück zur 2021er MT...


    Wie sieht es denn da unter der Sitzbank aus, ist da noch Platz für Portemonnaie und anderen Kleinkram, oder hat da nur die Batterie ihren Platz?


    Gruß André

  • #1.285

    Na ja, BenTheBig, soviel neues gibtes ja von der 2021 noch nicht zu berichten (zumindest solange ich meine noch nicht habe:)) und ich finde die 95dB sind ein iteressantes Thema, was immer wieder neue Ansichten, Tatsachen und Grundlagen vermittelt.

    VG

  • #1.286

    Na ja, jetzt mal nicht so pessimistisch sein; bei PKWs wird ja grundsätzlich auch nicht zwischen sparsamen Hybrid-Kleinwagen und dicker Diesellelkutsche differenziert. ....und vielleicht auch mal im Regen das Mopped nehmen um in die Stadt zu fahren.

    Ich will jetzt hier nicht politsch werden aber über die Grünen lästern ist wenig konstruktiv und passiert aktuell auf vielen anderen Plattformen. Es muss sich was ändern, wir müssen uns halt umstellen und vielleicht auch etwas mehr Zugeständnisse machen.... Stichwort "Spaßgesellschaft". Zumindest zeigt das nun ein großer Teil der Wähler. Da müssen wir jetzt schon konstruktiv mit umgehen wenn wir unser -auch- Hobby weiter betreiben wollen. Aber kommende Woche wird das Wetter besser...

  • #1.288

    Ja, aber meist deutlich über dem NP einer 2021!!! Wer mach denn sowas wegen 95dB und sonst das Vorgänger“ Mopped. Doch nur wenn man in Tirol wohnt!

  • #1.289

    Ich finde, BenTheBig hat schon recht.

    Es gibt eine Fraktion, die findet die 96dB blöde und will sich daher NIEMALS eine neue kaufen. Den anderen ist es herzlich egal und die Pfeifen auf Tirol.

    Kann man das mal so stehen lassen und wieder zum Thema kommen.

    Denn die wenigsten werden aufgrund dieser Diskussion doch ihre Meinung ändern.

    Daher ist doch alles weitere dazu nur sinnlose heiße Luft….


    VG

    Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!