MT-09 2021 Euro 5

  • #212

    Also mir gefällt sie definitiv👍

    Wenn Sitzgeometrie mit der alten vergleichbar ist, dann könnte dies der Nachfolger meiner 2014er werden.

    Ich brauch dann nur ne hohe Sitzbank, wie bei der StreetRally, da ich mit 1,9m und langen Beinen kein Zwerg bin 😉


    VG

    Andreas

  • #214

    Was heißt schon gewöhnen?

    Jedem Narr gefällt sei Kapp.

    Dass die Kapp auch i.wann mal neu und als optisch untauglich bezeichnet wurde, hatter längst verjessen. Warum auch ned?


    Die Diskussion über die neue ist längst auf’m Weg in nen Lagerk(r)ampf -scheinen hier einige unfassbar wichtig zu finden. :/

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #215

    Die Riser kannst du aber sehr leicht und preiswert wechseln oder kürzen.:pflaster::lachen:

    Nö (einfach noch mal schauen, dann erklärt sich das)


    P.S.

    Smileys finde ich in dem Zusammenhang unnötig, aber bitte, wenns hilft :teasing-tease:.

    ________________________________________________________________________________________________________________


    Puch Maxi S

    Yamaha DT175, NMAX, R6, RD50, RD350, RD 500, TRX850, XMax400, XSR900, XT350, XT600, YZ490

    Einmal editiert, zuletzt von miku850 () aus folgendem Grund: tipo

  • #216

    An die KTM Insektoid Maske hat man sich auch erst mal gewöhnen dürfen, auch an den Dromedar Tank bei der KTM 790 Duke :):)


    Irgendwann hat man sich meißt dran gewöhnt und es stört nicht mehr.


    Wichtig ist, dass das Ding Spassssss macht.


    Und in Natura wird es noch mal hübscher, vermute ich.:thumbup:

    Servus Snag

    noch KTM 790 Duke

    :S

    Ex

    Zündapp KS 50 Cross

    Piaggio Boxer Moped

    MZ 250 ET

    Yamaha 750 XS +750 XJ + 900 XJ

    BMW GS 1100

    KTM 690 Duke Bj. 12+13+(16 fährt jetzt mein Sohn)

  • #217

    Die GS ist auch nicht so erfolgreich, weil sie so unfassbar hübsch ist 😉 Am Ende sieht man den eigenen Bock ohnehin nur in der Garage und am Eiscafe. Bei voller Fahrt zählen andere Werte als eine vermeintlich wenig ästhetische Scheinwerfermaske. 😎

    P.S.: mir gefällt die Maske der nackten RN43 auch besser, aber gänzlich scheiße finde ich die neue nun auch nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!