MT-09 2021 Euro 5

  • #204

    Hätt ich geahnt, welch Ausmaß diese nebensächliche Frage annimmt.

    Für mich ist bis auf weiteres

    RN69

    die Kurzschreibweise des neuen Modells


    Sollte es zur rn69 tatsächlich nichts interessantes zu diskutieren geben?

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #205

    Ich finde es schade, dass die SP kein semiaktives Fahrwerk bekommt. Bei der MT 10 macht es ja gerade das Fahrwerk aus. Aber eventuell ist es in der Praxis nicht sooo gravierend. Ich stelle jedenfalls nichts an der Einstellung um ob ich jetzt ne zügige Schwarzwaldtour mache oder nach Sardinien reise. Ausser die Vorspannung per Handrad am hinteren Federbein.


    Ach ja hab noch ein besseres Bild der RN69. Gruss Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • Günther

    Hat das Label von RN 43 auf RN 69 geändert.
  • #209

    Ne ne, da warte ich lieber, bis sie wieder zur Vernunft gekommen sind.


    Der Scheinwerfer ist ja schon....<X, aber die Auspuffanlage, toppt es noch.


    Boh, jetzt erst aufgefallen, dicke Finger und Tastatur, haben aber nicht zusammen gearbeitet. :D

    Einmal editiert, zuletzt von pvdf ()

  • #210

    das Schlimmste für mich sind die Riser...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!