MT-09 2021 Euro 5

  • #223

    Ich denke es wird ziemlich schnell Hersteller geben die passende Riser anbieten, die dann 3-5 cm niedriger sind. Das kommt dann bestimmt auch der Kontrolle und dem Fahrverhalten entgegen. Und optisch könnte ich mir vorstellen sieht das auch gut aus. Wenn das geht hat man mit dem Motorrad ziemlich viele Möglichkeiten sich das an seine persönlichen Vorlieben anzupassen. Aber ich gebe Miku850 recht, Stock sind die Riser schon sehr hoch.

  • #226

    OT:

    Den letzten M-Lenker, den ich sah, war an einer 650er königsgewellten Retro-Kawa. Und zwar aus Bequemlichkeitsgründen.

    Der hatte ihn doch tatsächlich nach oben gekröpft montiert und -ick schwöre- genauso beim Tüv eintragen lassen.:S

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #227

    Damals hatte man aber auch permanent zu wenig Leistung. Deshalb lag man quasi auf dem Tank und hatte die Füße sogar noch auf den hinteren Fußrasten. Bei meiner 900er Bol dor von 1980 hatte ich damals schon Stummellenker verbaut.

    Gruß Sigi 😜

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #228

    das kann ich beides unterschreiben, und für die Urlaubsfahrt wurde der Lenker halt rumgedreht 8):)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!