Fazit nach 5 Jahren

Oder entweder In-Ears mit Musik nehmen oder wenns passt ein ANC Headset, dann haste sehr wenig Windgeräusche. Dann ist die Lautstärke vom Helm auch egal :D

Oh, oh. Weiss deine Frau, dass sie dumme Ohren hat?

Gruß Sigi :D

Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

Ja weiß sie. Ich sage es ihr ja ständig 🤪

Nein sie sagt es ja selber. Kann auch keine Earnin Kopfhörer tragen. Flutschen immer wieder raus. Am besten kann sie diese Form der Apple Kopfhörer tragen. Da fällt nix raus. Hat auch oft Malessen mit Entzündungen usw. Also alles in allem doofe Ohren.

So geht es mir mit den MotoSafe u.m.

Vielleicht ist es auch hilfreich eine andere Verkleidungsscheibe zu montieren ?

Wenn der Fahrtwind anders verteilt wird kann das auch erhebliche Auswirkungen auf die Geräuschkulisse haben . . . .

Joa, je nachdem womit ich gerade fahre ist das schon mal entspannend. Übrigens auch flott fahren kann vom Alltagsstress entspannen. Aber stimmt schon. Wenn die ganz, ganz irren mit ihren 30TEUR Raketen und ohne Gehirn oder Rentenanspruch angerast kommen, dann mache ich wenn ich sie rechtzeitig sehe schon gut erzogen Platz. Aber bei der Spezies musste ich das ja mit der MT ja auch. Nur Quicky hat bei perfekten Luftdruck hier ne Chance mit dem Mittelklassebike gegen ne H2 mit Evel Knievel drauf. 😎

Täusch ich mich oder spricht da ein intellektueller Tiefgang auf Sitzhöhe eines avisierten Choppers?

Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

-Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

Einmal editiert, zuletzt von quickshifter ()

Die von Bollsen habe ich auch.

Teuer, aber hervorragend.

Hatte bis dato fast alle am Markt getestet.

Sind super leicht zu tragen und drücken nicht im Gehörgang.

Empfehle feuchtes einsetzen.

Habe dafür so ne mini Pumpsprayflasche mit Wasser dabei.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!