Fazit nach 5 Jahren

  • #22

    Diesen Monat sind es 7 Jahre, wo ich meine Mt09 habe.

    KM Stand sind noch keine 40tkm

    Muss zugeben, dass ich letztes Jahr nicht viel gefahren bin. Dieses Jahr wird’s wahrscheinlich auch etwas weniger, aufgrund meiner Myogelose (Verspannungen im Schulter-Nacken-Bereich), die mich etwas einschränken 😩

    Dafür kann ich in 3 Jahren dann das 10jährige Jubiläum feiern 🥰

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • #25

    Dagegen kannst Du aber mit Training für die Rückenmuskulatur angehen und ein guter Masseur hilft ebenfalls.

  • #26

    Bei der Physiotherapie bin ich jetzt; u.a. setzt dieser neben der manuellen Massage die Massage Gun ein.

    Muskulatur Aufbau läuft parallel auch.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • #27

    Die kann ein wenig helfen, besser ist aber - nach meiner Erfahrung - der manuelle Ansatz, sofern der Betreffende sein Handwerk versteht (das ist leider nicht immer gegeben).

  • #28

    Geh erst mal zum Zahnarzt. Stichwort: Störfelder.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #29

    Da war ich bereits, sowie beim Ohrenarzt usw - alles i.O.

    Verspannungen der Art kommen entweder vom Stress oder Fehlhaltung vom Körper.

    Bei mir trifft eher die „Fehlhaltung“ zu.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • #30

    So; bei mir hat sich zwischenzeitlich was getan.

    Nacken/-schulterbereich bessert sich, nur das war nicht der Hauptgrund (für meine Beschwerden) wie ich dachte !

    Es war eine fehlende Brille.....(Fern und Lesebrille) , habe pro Auge 0,50 Dioptrin.

    Bin jetzt im Club der Nasenmopeds 8o

    Zweitens ein Anwenderfehler : Ohropax während der Fahrt, haben mein Gleichgewicht massiv gestört. Momentan fahre ich Ohne, muss mich aber nach einer alternative umschauen. Gehörschutz brauche ich auf jeden Fall, darf nur nicht direkt in Gehörgang gehen.


    2 Probleme gelöst - Gott sei Dank !


    Jetzt brauche ich Gehörschutz (nichts was direkt in Gehörgang geht).

    Vielleicht habt Ihr da Ideen :thumbup:

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!