Alles anzeigenMusik im Helm aufdrehen, dann hast keine Windgeräusche
Oder entweder In-Ears mit Musik nehmen oder wenns passt ein ANC Headset, dann haste sehr wenig Windgeräusche. Dann ist die Lautstärke vom Helm auch egal
Alles anzeigenMusik im Helm aufdrehen, dann hast keine Windgeräusche
Oder entweder In-Ears mit Musik nehmen oder wenns passt ein ANC Headset, dann haste sehr wenig Windgeräusche. Dann ist die Lautstärke vom Helm auch egal
Alles anzeigenStimmt hatte mal so‘ne CD mit super entspannenden Meeres- und Windgeräuschen!
Das könnte wirklich funktionieren. 🤙🏻
Ach du fährst zum Entspannen Motorrad? Dann fahr bitte weit rechts
Alles anzeigenGibt es nicht diese Oropax oder wie die da heißen ? Die sind so Wachsartig. Damit Schmier man sich nur das Loch zu und nix im Gehörgang. Meine Frau hat solche weil, die hat dumme Ohren. Bei ihr passt kein Ohrstöpsel der ins Gehörgang geht
Oh, oh. Weiss deine Frau, dass sie dumme Ohren hat?
Gruß Sigi
Ja weiß sie. Ich sage es ihr ja ständig 🤪
Nein sie sagt es ja selber. Kann auch keine Earnin Kopfhörer tragen. Flutschen immer wieder raus. Am besten kann sie diese Form der Apple Kopfhörer tragen. Da fällt nix raus. Hat auch oft Malessen mit Entzündungen usw. Also alles in allem doofe Ohren.
Alles anzeigenNein sie sagt es ja selber. Kann auch keine Earnin Kopfhörer tragen. Flutschen immer wieder raus.
So geht es mir mit den MotoSafe u.m.
Alles anzeigenAch du fährst zum Entspannen Motorrad? Dann fahr bitte weit rechts
Joa, je nachdem womit ich gerade fahre ist das schon mal entspannend. Übrigens auch flott fahren kann vom Alltagsstress entspannen. Aber stimmt schon. Wenn die ganz, ganz irren mit ihren 30TEUR Raketen und ohne Gehirn oder Rentenanspruch angerast kommen, dann mache ich wenn ich sie rechtzeitig sehe schon gut erzogen Platz. Aber bei der Spezies musste ich das ja mit der MT ja auch. Nur Quicky hat bei perfekten Luftdruck hier ne Chance mit dem Mittelklassebike gegen ne H2 mit Evel Knievel drauf. 😎
Alles anzeigenHallo,
habe mir die MOTO + von Bollsen gegönnt.
Die Geräuschkulisse wird angenehm und man hört trotzdem noch die Polizeisirene oder Stimmen
Bin sehr zufrieden
MfG
Patrik
Die von Bollsen habe ich auch.
Teuer, aber hervorragend.
Hatte bis dato fast alle am Markt getestet.
Sind super leicht zu tragen und drücken nicht im Gehörgang.
Empfehle feuchtes einsetzen.
Habe dafür so ne mini Pumpsprayflasche mit Wasser dabei.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.