Alles anzeigen
Der Spritzschutz ist aber nur für die MT09 und nicht für die Tracer passend.
Gruß, hoyo
Alles anzeigen
Der Spritzschutz ist aber nur für die MT09 und nicht für die Tracer passend.
Gruß, hoyo
wenn du ständig (bei Regen) hinten an der Jacke bis zum Nacken und auch der ganze Soziussitz auschaust wie als wenn du in einer Pfütze dich reingelegt hast, da denkste dann anders drüber.. Ich bin mal im Urlaub für eine Stunde in den Regen gekommen, hatte meine Freundin hinten drauf und die sah am Rücken aus wie Sau. Auch die ganzen Harre waren verdreckt bis obenhin am Helm.
Das macht dann kein Spaß mehr
Der Spritzschutz ist tendenziell für die Tracer gedacht (war zumindest damals bei meiner RN29 bzw. RN69 der Fall).
Wie das heute ist, weiß ich nicht, denke aber, es ist nicht anders. Die Schwingen im Bereich der der Radaufnahme waren aber immer gleich, so dass das mit der Montage kein Problem war.
VG
Andreas
Alles anzeigenwenn du ständig (bei Regen) hinten an der Jacke bis zum Nacken und auch der ganze Soziussitz auschaust wie als wenn du in einer Pfütze dich reingelegt hast, da denkste dann anders drüber.. Ich bin mal im Urlaub für eine Stunde in den Regen gekommen, hatte meine Freundin hinten drauf und die sah am Rücken aus wie Sau. Auch die ganzen Harre waren verdreckt bis obenhin am Helm.
Das macht dann kein Spaß mehr
Bei meiner RN57 Tracer spritz nix aufn Sozia, mein Gepäck oder Rücken, auch ohne den Extraschutz an der Schwinge. Hab n kleine Gepäckbrücke und kurzen Kennzeichenhalter.
Die org. Yamaha Gepäckbrücke ist noch länger und fängt den Schmodder noch besser ab (hatte ein Freund montiert).
Wird man bei der aktuellen Tracer 9 wirklich eingesaut?
Wenn der Hintermann nass wird, ist mir das egal, braucht ja nur den Abstand etwas vergrößern ![]()
Seh es da wie Rudolf, wenn ich was verlängere, dann den Spritzschutz vor dem Federbein, und selbiges vor Schmutz zu schützen, den GS/Roller Spritzschutz würd ich mir alleine wegen der Optik nienicht montieren
aber die Geschmäcker sind ja sehr unterschiedlich
![]()
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.