Spritzschutz an der Schwinge

  • #254

    Hi,

    ich habe mir auf der Givi-Seite die Teile-Nr. rausgesucht und bei meinem Händler vor Ort bestellt. Das wars.

    Ach ja, ich hätte sogar für die RN57 (hatte ich zuvor) einen neuen Halter (nie angebaut), da er auf die RN70 nicht passt. Aber eben nur den Halter, den Schutz habe ich behalten, da kompatibel.

    Wenn Interesse hast, kannst billig haben, da er bei mir nur rumliegt. Musst halt den Schutz noch kaufen, ist ja kein Vermögen!

    Glaube wenig, Hinterfrage alles, Denke selbst

  • #255

    Moin moin Ctirol,

    schade,... leider zu spät.... habe einen neuen bestellt und bereits seid ein paar Tagen Zuhause liegen.

    Habe ich in Holland gekauft, über den Link von Triple/one unter #222 in diesem Thema.

    Anbau erfolgt, wenn das Wetter besser wird.

    Biete deinen doch hier unter Verkäufe noch an.... da findet sich doch bestimmt einer, der auch Interesse hat!

    Danke und Besten Gruß

    Thomas

    Angefangen 1976 mit einer Honda CB 125 / Yamaha RD 250 / Honda CB 350 / Honda CB 750 F2 Supersport / von 1987 bis August 2016 Pause / Yamaha FZS 1000 Fazer RN06 / 2021 Yamaha Tracer 900 RN57

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!