Back on Bikes „Nichtumbau“ - Tracer 900

  • #51


    Danke für den link. Wie lange war die Lieferzeit von England nach Deutschland?

    Gibt überhaupt ABE falls TÜV nachfragt?

  • #53

    Eine Frage zu dem Bugspoiler, gibt es den eigentlich irgendwo in dem Rostroten Lack zu bestellen? Ich hab schon sämtliche gängigen Seiten durchforstet, finde aber leider immer nur schwarz oder blau.. In der Forumssuche war auch nix adäquates;(

    Kurvenschnecke in Ausbildung:saint:

  • #54

    Schau mal bei ermax.

    https://www.ermax.com/Yamaha/M…tml?egap=article&ida=7281


    die haben eigentlich auf jedes Baujahr abgestimmte Farben

  • #55

    So nachdem mir der Ausflug zur Kaufvariante aus Korea nichts als Ärger und je 3 kleine Löcher in den Abdeckungen der Handprotektorer beschert hat hier die Lösung Marke Eigenbau um die Löcher zu stopfen. 😎


  • #56

    Da gehen aber noch mehr LEDs oder ?


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #57

    Da geht mit Sicherheit noch einiges - ich wollte aber erstmal sicher gehen, dass der Plan aus dem Kopf auch in der Praxis tut bevor ich da jetzt anfange den Protektor noch weiter zu perforieren.

  • #59

    Was für Griffe hast du denn dran?

    Der Bugspoiler ohne ABE (hat meiner auch nicht) war keine Frage?

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #60

    Motea / VTREC Klapphebel - da konnte ich die ABE noch aus dem Netz fischen.


    Bugspoiler, Kühlergrill, „Positionsleuchten“ vorn sowie dreifach Bremslicht hinten - alles kein Thema.


    Nur die zusätzlichen Blinker vorn hatte ich vorsorglich ausgesteckt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!