Beiträge von Nikoline

    Hallo Mike,


    ich habe mir dort im April eine Sitzbank für meine Tracer bestellt gemäß Konfiguration abgepolstert und lang mit Geleinlage. Bekomme habe ich nach 5 Wochen eine aufgepolsterte die sich nicht unteren Sitzeinstellung fixieren läßt sonder nur in der höheren Sitzposition einrastet. Nach etlichen Mails habe ich die Bank dann auf meine Kosten zur Nacharbeit zurückgeschickt und warte nun noch... Dreist fand ich dass die Kaution von 140Euronen automatisch abgebucht wurde und ich nach Einsenden von beiden Sitzbänken ( zum Vergleich) die Kaution zurückerstattet bekomme. Habe ich natürlich nicht gemacht weil ganz ohne Sitz lässt es sich nunmal nicht gut fahren...

    Ich bin mal gespannt was draus wird. Die Verarbeitung war richtig gut und wertig da kann ich nichts negatives zu sagen aber die Abwicklung mit Reklamation ist echt verbesserungswürdig.. Und die Kommunikation per Telefon ist auch auf Englisch sehr schwierig. Per Email läuft es Dank Übersetzungsprogramm besser.. Ich werde in Kürze berichten wenn die Bank wieder bei mir eintrifft..

    Ich habe es einem Bekannten gegeben der schon lange mit Sena unterwegs ist.. Bei ihm trat die gleiche Problematik auf also deswegen vermute ich mal ganz wild dass es am Sena liegt

    Nein, bist du nicht... Zumindest nicht allein... Bei uns auch dauernd Abbruch, zig mal auf Werkseinstellung alles genau wie beschrieben gekoppelt.. Musik läuft, micro funzt 🤷‍♀️ich tausche es morgen um... Ist wohl kein unbekanntes Problem zumindest sagt louis das...

    Ich oute mich jetzt... Ich bin 44, habe aber tatsächlich noch Kopfrechnen statt Knopfrechnen gelernt.. Bin ich jetzt alt oder hänge ich in der Mitte:/:music-rockout: egal, beim Stavros Grill ist es mega legga und ich will mit:happy-cheerleadersmileyguy: Sorpesee ist ca 30-40 km von mir entfernt,

    Also Männer, denkt bitte an mich:zwinker:

    Ich habe genau das gleiche Problem.. hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Ich habe gerade Kontakt mit Louis aufgenommen und bekomme ein Leihgerät während Sie es einschicken... Das Kuriose ist ( wir haben ein Dual Pack) das zweite Sena welches an einem anderen Helm montiert ist kann auf mein Handy zugreifen telefonieren, Musik an und ausschalten nur die Navigierung funzt nicht . Ein update lässt sich gar nicht erst aufspielen.. Sehr sehr ärgerlich

    Wo genau ist das in Österreich? Das erste Foto sieht aus wie der Walchsee mit dem Winkelkar im Hintergrung:/ Aber fantastische Preise...Ich hab gestern für 1,69 tanken müssen8|

    Danke Kugy, das hab ich mir schon fast gedacht... naja, dann warte ich bis mitte Juni..dann hat sw motech Tag der offenen Tür:)

    vllt kann man da einen Schnapper machen.. das rear Bag liest sich sich auch sehr gut und ist für den Sozius Sitz;):saint:

    Hallo, der threat ist zwar schon älter, passt aber hervorragend zu meiner Frage.

    Passt der Topcaseträger (sw motech) von einer RN 29 auf eine RN 57? In der Suche konnte ich leider nichts finden und das Netz verweist mich immer auf die sw motech Seite wo auch nichts genaues steht. Hat sich am Hecke der Tracer was gravierendes geändert oder kann ich es wagen das sw Rack gebraucht zu kaufen. der gefällt mir persönlich besser als der originale weil er nicht ganz so wuchtig ist und hinten über steht

    Hallo ins Forum,

    Da mir ca. 1,5 cm Körpergröße fehlen bin ich auf der Suche nach einer abgepolsterten Sitzbank für die Tracer 900 GT BJ 2020 (RN 57) am liebsten passend für die Farbe TechBlack.

    Gerne alles mit Bilder anbieten über PN...

    DLzG