@ bittlingo, ist leider schon verkauft...
Beiträge von Nikoline
-
-
@ bittlingo schreib mir eine PN wenn du magst, ich hab noch einen Satz zuhause..habe versehentlich 2 Sätze bestellt
-
Also das einzige was mich wirklich ärgert ( ich hab meine erst am Freitag holen können und bei Bestellung gab es noch keine Hinweise auf eine Neue für 2021 ), ist das adaptive Kurvenlicht und der hoch.-runter Quickshifter. Ich hoffe sehr dass man den Quickshifter austauschen kannOptisch finde ich die 2020er bedeutend schöner, ich mag das kantige lieber ist aber natürlich Geschmackssache
-
Eine Frage zu dem Bugspoiler, gibt es den eigentlich irgendwo in dem Rostroten Lack zu bestellen? Ich hab schon sämtliche gängigen Seiten durchforstet, finde aber leider immer nur schwarz oder blau.. In der Forumssuche war auch nix adäquates
-
Ich hab gestern die Hebel Midi von Probrake an meine Tracy BJ 2020 angeschraubt.. Passt perfekt, ganz einfaches Plug and Play. Die Hebel habe ich ganz in mattschwarz gewählt. Die sehen sehr edel aus ( was eigentlich Quatsch ist wegen der Handguards) und sind echt hochwertig verarbeitet. Preis weiß ich leider nicht mehr so genau, die waren so um die 90 Euronen und haben eine KBA Nr.
-
Okay, vielen Dank an alle... die Entscheidung ist mit den Bildern von Blondesgift gefallen
Das ist ein ganz klares "haben will"
Liebe Grüße Dani
-
Von dem Spoiler gibt es zwei Ausführungen eine ist mehr rund geformt und eine in der Mitte etwas flacher Art MRA Vario VSA-C... Welche Ausführung hast Du??
-
Danke, die sehen gut aus. Hast du evtl mal Bild von deinem Bike wie sie montiert aussehen??
Liebe Grüße
-
Hallo, ich suche eine Art Schrauberhandbuch für die Tracer 900 GT RN57.
Falls es sowas gibt, vllt will ja jemand seins loswerden.
-
Super, vielen Dank Tracer
An genau die hatte ich gedacht. Nicht zu groß und nicht zu klein... der Warenkorb wird immer voller 🙈
ich befürchte das Zubehör ist vor dem Moped da😅 ich freu mich schon auf‘s schrauben