Beiträge von Nikoline

Also das einzige was mich wirklich ärgert ( ich hab meine erst am Freitag holen können und bei Bestellung gab es noch keine Hinweise:rolleyes: auf eine Neue für 2021 ), ist das adaptive Kurvenlicht und der hoch.-runter Quickshifter. Ich hoffe sehr dass man den Quickshifter austauschen kann:/Optisch finde ich die 2020er bedeutend schöner, ich mag das kantige lieber ist aber natürlich Geschmackssache

Ich hab gestern die Hebel Midi von Probrake an meine Tracy BJ 2020 angeschraubt.. Passt perfekt, ganz einfaches Plug and Play. Die Hebel habe ich ganz in mattschwarz gewählt. Die sehen sehr edel aus ( was eigentlich Quatsch ist wegen der Handguards) und sind echt hochwertig verarbeitet. Preis weiß ich leider nicht mehr so genau, die waren so um die 90 Euronen und haben eine KBA Nr.

Von dem Spoiler gibt es zwei Ausführungen eine ist mehr rund geformt und eine in der Mitte etwas flacher Art MRA Vario VSA-C... Welche Ausführung hast Du??

Super, vielen Dank Tracer

An genau die hatte ich gedacht. Nicht zu groß und nicht zu klein... der Warenkorb wird immer voller 🙈

ich befürchte das Zubehör ist vor dem Moped da😅 ich freu mich schon auf‘s schrauben

Hallo, ich habe es getan und mir eine Tracer 900 GT bestellt. Allerdings gefallen mir dieBlinker und der originale Kzh überhaupt nicht🙈 das würde ich gerne sofort ändern... Ich hab bei Louis verschiedene Blinker komplett Sets gesehen. Weiß zufällig jemand ob die auch für die RN57 kompatibel sind? Ich finde nur das Vorgänger Modell, aber leider nichts dazu ob am Rahmen bzw. der Blinkeraufnahme bei dem Modellwechsel etwas geändert wurde.

Ist das verständlich erklärt? Sorry, ich bin noch blutige Anfängerin beim Fahren und in dem Forum😅