Meine angepasste Tracer

  • #21

    Versteh grad nix 🤓. Was hast du gesagt 🤣😂🤣👍👍

    "HELL"hörig und Imoji mit dunkler Brille....

    ________________________________________________________________________________________________________________


    Puch Maxi S

    Yamaha DT175, NMAX, R6, RD50, RD350, RD 500, TRX850, XMax400, XSR900, XT350, XT600, YZ490

  • #22

    Hat jemand von euch schon mal das Hebel Set von Probrake gehabt oder wisst ihr jemand wie derjenige zufrieden war?

    Ich habe heute Früh die Hebel von Probreak an meiner RN57 drauf gemacht. Hat alles beim Austausch perfekt gepasst. Danach gleich mal 637 km abgespult - ich bin begeistert 😍

    Habe die Einfachen ohne Einklappen - bringt wenig bei den Handguards...

  • #23

    Ich habe heute Früh die Hebel von Probreak an meiner RN57 drauf gemacht. Hat alles beim Austausch perfekt gepasst. Danach gleich mal 637 km abgespult - ich bin begeistert 😍

    Habe die Einfachen ohne Einklappen - bringt wenig bei den Handguards...

    Ich möchte die nur hin machten wegen der Optik da die originalen schlecht aussehen.

  • #24

    Ich hab gestern die Hebel Midi von Probrake an meine Tracy BJ 2020 angeschraubt.. Passt perfekt, ganz einfaches Plug and Play. Die Hebel habe ich ganz in mattschwarz gewählt. Die sehen sehr edel aus ( was eigentlich Quatsch ist wegen der Handguards) und sind echt hochwertig verarbeitet. Preis weiß ich leider nicht mehr so genau, die waren so um die 90 Euronen und haben eine KBA Nr.

    Kurvenschnecke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!