Beiträge von Alfred13

    Das Datum das ao6869 geschrieben hat stimmt soweit. Der eine oder andere kommt schon am 19.08.2021 da da welche dabei sind die einen längeren Weg haben wie z.B. Bremen,Leverkusen,Schweiz soweit ich weiss. Es sind aber auch einnige dabei die mehr oder weniger aus deinem Umkreis sind die auch des öfteren da in der Gegend also Bad Dürkheim,Johanniskreuz und auch Elsass unterwegs sind. Vielleicht konnte ich dir so weiter helfen.


    Gruss Alfred

    Hallole

    bin zwar nicht von Neustadt a.d.W. bin aber öfters mal in Hambach bei meiner Schwester. Was ich aber sagen wollte vielleicht hast du es schon gelesen das Ende August für 3 Tage ein MT09 / Tracer 900 /GT Treffen in Speyerbrunn /Elmstein ist. Tagesgäste sind dort willkommen. Kannst ja mal vorbei kommen. Es werden da natürlich Ausfahrten gemacht.


    Gruß Alfred

    Also ich hab meine wieder zurück geschickt da mein Kupplungshebel auch sehr wackelt das macht meiner meinung so keinen Sinn. Hätte sie auch gern behalten wegen den Farben aber so geht es nicht zu fahren. Die Bohrung ist zum orginal Hebel zu gross. Das merkt mann auch wenn man die Buchse vom org. raus macht und dann in den neuen Raximo reinsteckt.Der org.sitzt richtig satt und hat fast null spiel.

    Hallole

    Der Abschleuderschutz mag ja vielleicht einen nutzen haben aber das Teil sieht ja hässlich aus. Wenn es farblich noch abgestimmt wäre könnte man es sich noch gut vorstellen.Zudem kommt es auch immer drauf an was du für ein Kettenfett nimmst oder was für einen Oiler du hast.