Hab da mal eine Frage an euch. Wer hat auf seiner Tracer 900 ab 2018 eine Komfortsitzbank drauf und Sozius noch den Seriensitz. Mich würde mal intressieren wie das optisch aussieht. Wen jemand Bilder würde ichgern mal sehen.
Beiträge von Alfred13
-
-
Alles anzeigen
Servus
Für die Kennzeichenhalter aus dem Zubehör gibt es schon einige Threads dazu. Aber noch nicht für die Neue Tracer.
Daher dachte ich der Übersichtlichkeit, mache ich einen Neuen Thread auf.
Mein Neuer KZH von Bruudt CNC. https://www.bruudtcnc.de/shop/…nzeichenbeleuchtung-.html
Passt alles Super und ist in einer halben Stunde angebaut. Kabel hab ich die Adapter Blinkerkabel von Louis genommen. Bei der KZ Leuchte, muss man aufpassen, weil das ein Weibchen ist und die Blinker Adapterkabel, sind Männchen.
Hallole hast du originale Blinker von Yamaha dran und die kann man seitlich noch verstellen wenn ich es richtig gelesen habe. Ich hab noch die zwei Koffer und da wäre es hilfreich zu wissen ob die Blinker dann noch passen oder ob sie an den Koffern anstehen.
-
Deine Bilder bzw. deine Tracer sieht echt gut aus. Ich werde mir auch solch ein Set bestellen und meine ein wenig pimpen. Super dein ganzer Bericht.

-
Alles anzeigen
Der Ausgleichsbehälter für die Vorderbremse war immer, in einer anderen Form, am Lenker.
Unter der Sitzbank befindet sich der Ausgleichsbehälter für die Hinterradbremse.
War vorher so und ist jetzt so.
Sorry hatte mich verschrieben. Klar ist der immer vorn. Meinte so wie er bei meinem Modell (2018) ist sieht es schöner aus,
-
Und der Ausgleichsbehälter hängt auch wieder am Lenker. Der war doch gut unter der Sitzbank platziert. Schaut nicht gerade gut aus. Und ja das Kombigerät gefällt mir auch nicht.
Aber wie sagt man so schön "über Geschmack lässt es sich streiten"
-
Hallole
die Front also Scheinwerfer gefällt mir übrehaupt nicht. Naja ist ja alles geschmack Sache.
-
Alles anzeigen
Fahre die auch. Sind mega.
Kannste bedenkenlos machen.

-
Ok
Alles anzeigenAlfred13 Das kommt leider auf den Bildern nicht so rüber, aber sie sind nach vorne schon ausreichend hell. Die Blinker haben eine normale E-Nummer.
Ok prima.
-
Alles anzeigen
Hab sie jetzt auch an meiner verbaut. Habe ebenfalls nur die "Gummispacer" verwendet und daher auch das Gewinde ein gutes Stück kürzen müssen. Allerdings liegt die schwarze Innenschale der Seitenverkleidung immer noch mit einigem Druck auf den Kabeln auf. Habe das mit dem vorhanden Kabelschlauch und zusätzlichem Schrumpfschlauch so gut es geht gepolstert.
Hallole
dei Blinker sehen ansich nicht schlecht aus. Ich habe nur damit ein wenig Magenschmerzen das man sie von vorne fast nicht sieht und so manche meinen könnten man fahre geradeaus. Ich gehe davon aus das die Blinker eine ABE haben. Aber ansonsten toll.
Gruß Alfred
-
Alles anzeigen
Ich glaube werde sie mir heute bestellen und noch farblich konfigurieren.
Gruß Alfred und dankefür die Bilder.