Beiträge von Alfred13

Naja Route des Grandes Alpes ist nicht gerade um die Ecke bis zum Startpunkt sind es noch 300km. Dann noch 720km bis Menton und das ganze wieder retour ja da musst noch einige dran hängen. Ich habe die RdGA dieses Jahr gefahren war super aber auch anstrengend.

Hallole

verkaufe meinen gebrauchten Blinkersatz vo.-hi. li.+re. von der Tracer 900 Bj.2018.

Blinker sind im guten Zustand und funktionsfähig.

Der VB Preis ist 45€

Bei Versand werde ich noch 4€ verlangen.

Bei Abholung natürlich kostenlos :).

Das Datum das ao6869 geschrieben hat stimmt soweit. Der eine oder andere kommt schon am 19.08.2021 da da welche dabei sind die einen längeren Weg haben wie z.B. Bremen,Leverkusen,Schweiz soweit ich weiss. Es sind aber auch einnige dabei die mehr oder weniger aus deinem Umkreis sind die auch des öfteren da in der Gegend also Bad Dürkheim,Johanniskreuz und auch Elsass unterwegs sind. Vielleicht konnte ich dir so weiter helfen.

Gruss Alfred

Hallole

bin zwar nicht von Neustadt a.d.W. bin aber öfters mal in Hambach bei meiner Schwester. Was ich aber sagen wollte vielleicht hast du es schon gelesen das Ende August für 3 Tage ein MT09 / Tracer 900 /GT Treffen in Speyerbrunn /Elmstein ist. Tagesgäste sind dort willkommen. Kannst ja mal vorbei kommen. Es werden da natürlich Ausfahrten gemacht.

Gruß Alfred

Also ich hab meine wieder zurück geschickt da mein Kupplungshebel auch sehr wackelt das macht meiner meinung so keinen Sinn. Hätte sie auch gern behalten wegen den Farben aber so geht es nicht zu fahren. Die Bohrung ist zum orginal Hebel zu gross. Das merkt mann auch wenn man die Buchse vom org. raus macht und dann in den neuen Raximo reinsteckt.Der org.sitzt richtig satt und hat fast null spiel.

Hallole

Der Abschleuderschutz mag ja vielleicht einen nutzen haben aber das Teil sieht ja hässlich aus. Wenn es farblich noch abgestimmt wäre könnte man es sich noch gut vorstellen.Zudem kommt es auch immer drauf an was du für ein Kettenfett nimmst oder was für einen Oiler du hast.