Beiträge von Alfred13

    Also ich hab meine wieder zurück geschickt da mein Kupplungshebel auch sehr wackelt das macht meiner meinung so keinen Sinn. Hätte sie auch gern behalten wegen den Farben aber so geht es nicht zu fahren. Die Bohrung ist zum orginal Hebel zu gross. Das merkt mann auch wenn man die Buchse vom org. raus macht und dann in den neuen Raximo reinsteckt.Der org.sitzt richtig satt und hat fast null spiel.

    Hallole

    Der Abschleuderschutz mag ja vielleicht einen nutzen haben aber das Teil sieht ja hässlich aus. Wenn es farblich noch abgestimmt wäre könnte man es sich noch gut vorstellen.Zudem kommt es auch immer drauf an was du für ein Kettenfett nimmst oder was für einen Oiler du hast.

    Du hast ja das Hebelset voñ Rixoma.Hab es heute bei mir montiert und habe bemerkt das der Kupplungshebel wackelt.w War das bei dir auch so. Hab beide nachgemessen sind von der Stärke beide also orginal und Rixoma gleich. War das bei dir auch.

    Ja sieht echt gut aus. Na dann werd ich mir auch eine zulegen. Danke für die Bilder.