Hallole
verkaufe eine serien Fahrersitzbank für die Tracer 900 Bj.2018 RN57.
V
Hallole
verkaufe eine serien Fahrersitzbank für die Tracer 900 Bj.2018 RN57.
V
Da bin ich auch dabei erst Cruisen und dann gut Essen.
Alles anzeigenGebucht von. 29.-02
Bei 700 km Anfahrt denke ich aber über ein paar zusätzliche Tage nach.
Route des Grandes Alpes ist ja zb um die Ecke
Gruppenwunsch
Ich bin ja schon Älter, da bin ich etwas vorsichtig mit den Jungspunds.
Denke ich setze mich morgens aufs Moped und schaue, ob mich jemand auf ne gepflegte "Altherren-Tour" begleitet.
jörg, du dabei?🤗
Schreib dir morgen ne WhatsApp
Naja Route des Grandes Alpes ist nicht gerade um die Ecke bis zum Startpunkt sind es noch 300km. Dann noch 720km bis Menton und das ganze wieder retour ja da musst noch einige dran hängen. Ich habe die RdGA dieses Jahr gefahren war super aber auch anstrengend.
So bin auch dabei.
Alfred Alfred13 vom 29.06-02.07 DZ mit Einzelnutzung (mache behaupten ich hätte einen lauten Schlaf) ich würde mich mal in die Gruppe 3/4 einreihen.
Hallole
ich hätte auch Intresse an den Komfortsitzen und Kühlerschutz.
Bitte melde dich mal.
Alles anzeigenHallo Alfred,
das hab ich noch nicht mitbekommen. Meine Mitfahrer müssen ja nicht unbedingt aus Neustadt sein, Mannheim, Landau, KL, alles was so gut erreichbar ist, damit keiner eine zu weite Anreise hat. Dann ginge das schon. Speyerbrunn ist ja nicht weit. Hast Du ein Datum, wann das ist? Dann komm ich gerne vorbei. Danke für den Tipp!
Herzliche Grüße,
Christine
Das Datum das ao6869 geschrieben hat stimmt soweit. Der eine oder andere kommt schon am 19.08.2021 da da welche dabei sind die einen längeren Weg haben wie z.B. Bremen,Leverkusen,Schweiz soweit ich weiss. Es sind aber auch einnige dabei die mehr oder weniger aus deinem Umkreis sind die auch des öfteren da in der Gegend also Bad Dürkheim,Johanniskreuz und auch Elsass unterwegs sind. Vielleicht konnte ich dir so weiter helfen.
Gruss Alfred
Hallole
bin zwar nicht von Neustadt a.d.W. bin aber öfters mal in Hambach bei meiner Schwester. Was ich aber sagen wollte vielleicht hast du es schon gelesen das Ende August für 3 Tage ein MT09 / Tracer 900 /GT Treffen in Speyerbrunn /Elmstein ist. Tagesgäste sind dort willkommen. Kannst ja mal vorbei kommen. Es werden da natürlich Ausfahrten gemacht.
Gruß Alfred
Alles anzeigenHabe heute auch die Raximo verbaut, der Kupplungshebel hat auch beträchtlich Luft (auf-ab), mal sehen ob es beim Fahren stört, wenn die Maschine im Stand läuft wackelt nichts.
Der Grund aber warum ich hier schreibe ist das der Gold Farbton der Hebel mit unserer goldfarbenen Kayaba Gabel von der GT nahezu identisch ist, passt also gut Zusammen, das mit den Farben kann ja manchmal einigermaßen daneben gehen.
Also ich hab meine wieder zurück geschickt da mein Kupplungshebel auch sehr wackelt das macht meiner meinung so keinen Sinn. Hätte sie auch gern behalten wegen den Farben aber so geht es nicht zu fahren. Die Bohrung ist zum orginal Hebel zu gross. Das merkt mann auch wenn man die Buchse vom org. raus macht und dann in den neuen Raximo reinsteckt.Der org.sitzt richtig satt und hat fast null spiel.
Hallole
Der Abschleuderschutz mag ja vielleicht einen nutzen haben aber das Teil sieht ja hässlich aus. Wenn es farblich noch abgestimmt wäre könnte man es sich noch gut vorstellen.Zudem kommt es auch immer drauf an was du für ein Kettenfett nimmst oder was für einen Oiler du hast.