Ein Traumraum für zwei Räder.
Beiträge von Alfred13
-
-
Alles anzeigen
Sind leider nur noch von welche von der Seite da.
Danke für deine Bilder sieht ja garnicht so schlecht aus. Habe gedacht die Komfortsitzbank kommt zum normalen Soziussitz irgendwie anders raus (schlechter) aber passt auch gut.
-
Hab da mal eine Frage an euch. Wer hat auf seiner Tracer 900 ab 2018 eine Komfortsitzbank drauf und Sozius noch den Seriensitz. Mich würde mal intressieren wie das optisch aussieht. Wen jemand Bilder würde ichgern mal sehen.
-
Alles anzeigen
Servus
Für die Kennzeichenhalter aus dem Zubehör gibt es schon einige Threads dazu. Aber noch nicht für die Neue Tracer.
Daher dachte ich der Übersichtlichkeit, mache ich einen Neuen Thread auf.
Mein Neuer KZH von Bruudt CNC. https://www.bruudtcnc.de/shop/…nzeichenbeleuchtung-.html
Passt alles Super und ist in einer halben Stunde angebaut. Kabel hab ich die Adapter Blinkerkabel von Louis genommen. Bei der KZ Leuchte, muss man aufpassen, weil das ein Weibchen ist und die Blinker Adapterkabel, sind Männchen.
Hallole hast du originale Blinker von Yamaha dran und die kann man seitlich noch verstellen wenn ich es richtig gelesen habe. Ich hab noch die zwei Koffer und da wäre es hilfreich zu wissen ob die Blinker dann noch passen oder ob sie an den Koffern anstehen.
-
Deine Bilder bzw. deine Tracer sieht echt gut aus. Ich werde mir auch solch ein Set bestellen und meine ein wenig pimpen. Super dein ganzer Bericht.

-
-
Hallole
ich muss heute heute mal bei der Post nachfragen nach der günstigsten versandart. Teile dir dann meine Email adresse für PayPal mit.Du kannst mir ja schon mal deine Adresse zukommen lassen.
Gruss Alfred
-
Alles anzeigen
Wäre cool.
Ich habe Interesse.
Ok melde mich morgen noch bei dir.
Wie gesagt wenn ich dir die Teile zuschicken soll das musst Porto zahlen aber die Teile sind geschenkt.
-
Alles anzeigen
Hallo, hast du die Teile noch?
Ja glaube schon muss morgen früh nachschauen.
-
Alles anzeigen
Der Ausgleichsbehälter für die Vorderbremse war immer, in einer anderen Form, am Lenker.
Unter der Sitzbank befindet sich der Ausgleichsbehälter für die Hinterradbremse.
War vorher so und ist jetzt so.
Sorry hatte mich verschrieben. Klar ist der immer vorn. Meinte so wie er bei meinem Modell (2018) ist sieht es schöner aus,