RAXIMO BCF Brems- und Kupplungshebel

  • #8

    Du hast ja das Hebelset voñ Rixoma.Hab es heute bei mir montiert und habe bemerkt das der Kupplungshebel wackelt.w War das bei dir auch so. Hab beide nachgemessen sind von der Stärke beide also orginal und Rixoma gleich. War das bei dir auch.

  • #10

    Ich habe zwar die Protech und nicht Raximo, aber bei mir wackelte der Kupplungshebel auch erst leicht. Feder richtig eingebaut? Sonst unten an der Kupplung erst nachstellen, dann hast du oben mehr Einstellmöglichkeiten.

    Gruß Sigi :thumbup:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!