Alles anzeigen
Ich glaube werde sie mir heute bestellen und noch farblich konfigurieren.
Gruß Alfred und dankefür die Bilder.
Alles anzeigen
Ich glaube werde sie mir heute bestellen und noch farblich konfigurieren.
Gruß Alfred und dankefür die Bilder.
Alles anzeigenHabe SIe an meiner SP und kann nicht klagen. Die sind m.M. nach super. Finde ich besser als VTREK
Danke mal für deine Info.
Hallole
seit diesen Tagen wird das o.g Hebelset bei Tante Louis angeboten. Hat von euch jemand Erfahrung mit dieser Hebelei. Würde sie mir evtl. zulegen wollen.
DlzG Alfred
Alles anzeigenIch habe heute Früh die Hebel von Probreak an meiner RN57 drauf gemacht. Hat alles beim Austausch perfekt gepasst. Danach gleich mal 637 km abgespult - ich bin begeistert 😍
Habe die Einfachen ohne Einklappen - bringt wenig bei den Handguards...
Ich möchte die nur hin machten wegen der Optik da die originalen schlecht aussehen.
Hat jemand von euch schon mal das Hebel Set von Probrake gehabt oder wisst ihr jemand wie derjenige zufrieden war?
Habe für meine Tracer900 Spiegelerhöhungen mit M10 Gewinde einmal Links und einmal Rechtsgewinde gekauft für meine Actioncam habe aber in der Zwischenzeit eine andere Lösung gefunden.
So ich würde also die Spiegelerhöhungen verschenken. Die Gebühr für den Versand würde ich aber gern erstattet haben.
Alles anzeigen
War eine kurze Ausfahrt oder hast sie gleich danach geputzt weil sie so sauber aussieht.
Bin mal gespannt nächste Woche bekomme ich auch den Pirelli Angel GT2 drauf. Laut verschiedener Tests soll er gut sein. Sehen wir mal.