Beiträge von Alfred13
-
-
Hallole
ich muss heute heute mal bei der Post nachfragen nach der günstigsten versandart. Teile dir dann meine Email adresse für PayPal mit.Du kannst mir ja schon mal deine Adresse zukommen lassen.
Gruss Alfred
-
Wäre cool.
Ich habe Interesse.
Ok melde mich morgen noch bei dir.
Wie gesagt wenn ich dir die Teile zuschicken soll das musst Porto zahlen aber die Teile sind geschenkt.
-
Hallo, hast du die Teile noch?
Ja glaube schon muss morgen früh nachschauen.
-
Der Ausgleichsbehälter für die Vorderbremse war immer, in einer anderen Form, am Lenker.
Unter der Sitzbank befindet sich der Ausgleichsbehälter für die Hinterradbremse.
War vorher so und ist jetzt so.
Sorry hatte mich verschrieben. Klar ist der immer vorn. Meinte so wie er bei meinem Modell (2018) ist sieht es schöner aus,
-
Und der Ausgleichsbehälter hängt auch wieder am Lenker. Der war doch gut unter der Sitzbank platziert. Schaut nicht gerade gut aus. Und ja das Kombigerät gefällt mir auch nicht.
Aber wie sagt man so schön "über Geschmack lässt es sich streiten"
-
Hallole
die Front also Scheinwerfer gefällt mir übrehaupt nicht. Naja ist ja alles geschmack Sache.
-
Fahre die auch. Sind mega.
Kannste bedenkenlos machen.
-
Ok
Alfred13 Das kommt leider auf den Bildern nicht so rüber, aber sie sind nach vorne schon ausreichend hell. Die Blinker haben eine normale E-Nummer.
Ok prima.
-
Hab sie jetzt auch an meiner verbaut. Habe ebenfalls nur die "Gummispacer" verwendet und daher auch das Gewinde ein gutes Stück kürzen müssen. Allerdings liegt die schwarze Innenschale der Seitenverkleidung immer noch mit einigem Druck auf den Kabeln auf. Habe das mit dem vorhanden Kabelschlauch und zusätzlichem Schrumpfschlauch so gut es geht gepolstert.
Hallole
dei Blinker sehen ansich nicht schlecht aus. Ich habe nur damit ein wenig Magenschmerzen das man sie von vorne fast nicht sieht und so manche meinen könnten man fahre geradeaus. Ich gehe davon aus das die Blinker eine ABE haben. Aber ansonsten toll.
Gruß Alfred