Halterung für Action Cam

  • #1

    Hallole

    Ich möchte gern meine Action Cam an meiner Tracer 900 anbringen. Nun wollte ich von euch mal wissen wie ihr das gemacht habt. Habe mir von Ishoxs einen Halter mit Saugnapf für die Scheibe gekauft bin aber nich so ganz zufrieden.

    Hatte mal gesehen weiß aber nicht mehr wo das es eine Stange gibt die mal unterhalb seitlich von Tank anbringen kann.

    Bitte um eure Hilfe.

  • #3

    iSHOXS Shark und du hast unendlich viele Möglichkeiten.

    Nicht soooo günstig, aber das Geld wert.

    Tracer 900 - 2018 - Wilbers Fahrwerk - Puig Scheibe - LED Blinker - V Trec Hebel - Komfort Sitzbank- Akrapovic

  • #8

    ich hab mir neulich die ishox/rollei bullbar Halterung gekauft, und ganz außen am Lenker auf dem Griff montiert, gute Position . Habe eben gerade noch die ersten aufnahmen angeschaut, und muss sagen , perfekt. Wenn man das noch mit einer guten Kamera mit Bildstabilisierung kombiniert (hat meine Hero4 leider nicht) ist das erste Sahne, wobei ich mit dem Ergebnis mit der 4er absolut zufrieden bin gegenüber vorher.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!