Hat einer Erfahrung mit der Firma topsellerie??

  • #1

    Hi,


    ich will mir für meine MT 09 Tracer eine neue Sitzbank kaufen. Ein Mechaniker bei Yamaha hat mir die Firma topsellerie empfohlen.


    Hat einer von euch schon Erfahrung mit der Firma gemacht?


    Gruß Mike

    Gruß Mike
    3 Dinge brauch der Mann

  • #3

    Hallo Mike,


    ich habe mir dort im April eine Sitzbank für meine Tracer bestellt gemäß Konfiguration abgepolstert und lang mit Geleinlage. Bekomme habe ich nach 5 Wochen eine aufgepolsterte die sich nicht unteren Sitzeinstellung fixieren läßt sonder nur in der höheren Sitzposition einrastet. Nach etlichen Mails habe ich die Bank dann auf meine Kosten zur Nacharbeit zurückgeschickt und warte nun noch... Dreist fand ich dass die Kaution von 140Euronen automatisch abgebucht wurde und ich nach Einsenden von beiden Sitzbänken ( zum Vergleich) die Kaution zurückerstattet bekomme. Habe ich natürlich nicht gemacht weil ganz ohne Sitz lässt es sich nunmal nicht gut fahren...

    Ich bin mal gespannt was draus wird. Die Verarbeitung war richtig gut und wertig da kann ich nichts negatives zu sagen aber die Abwicklung mit Reklamation ist echt verbesserungswürdig.. Und die Kommunikation per Telefon ist auch auf Englisch sehr schwierig. Per Email läuft es Dank Übersetzungsprogramm besser.. Ich werde in Kürze berichten wenn die Bank wieder bei mir eintrifft..

    Kurvenschnecke in Ausbildung:saint:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!