Back on Bikes „Nichtumbau“ - Tracer 900

  • #22

    Ich habe nochmal eine Frage zu deiner Hinterradabdeckung, handelt es sich um das abgebildetes Teil? Mal abgesehen von der farblichen Gestaltung.


    Gruß Mike


    ... ride a bike and let the wind blow away all the sad moments

  • #23

    Ja das müsste dasselbe Modell sein - leider nur in schwarz glänzend / silber und doppelt so teuer wie die andere Ausführung:



    Ich habe noch etwas Finetuning betrieben - jetzt ist alles gestochen scharf:



    Wobei - ist mir vorher nie so aufgefallen, die rechte Seite deutlich weniger schwarz ist als die Linke? Auch ohne Folie - kann das jemand bestätigen?

  • #27

    Noch eine Frage dazu, hast Du das Teil direkt aus GB bezogen? Ich kann diese Hinterradabdeckung in "uni" nirgendwo sonst finden :confusion-shrug:

    Benötige mal einen kleinen Schubser :eusa-whistle:

    Gruß Mike


    ... ride a bike and let the wind blow away all the sad moments

  • #28

    Ja habe ich - vollkommen problemlos und die Jungs sind auch recht zügig.

    Nur Rücksendung bei Nichtgefallen würde dann etwas teurer (ca. 15,-€).


    Bei irgendeinem Shop in DE habe ich die auch gesehen, aber wenn es nach der Lieferzeitangabe geht bestellen die das dann auch nur direkt in GB, leiten es weiter und schlagen dafür dann ~50,-€ auf den Preis drauf.

  • #29

    :text-thankyoublue:

    Gruß Mike


    ... ride a bike and let the wind blow away all the sad moments

  • #30

    So wieder eine Baustelle geschlossen - Doppelhupe hupt:




    Ich muss mich aber leider noch auf die Suche nach einer Schraube machen, die sich zwar mit einem trockenen „Klonk“ verabschiedet hat nur blöderweise nicht unten wieder rauskam.


    Vermute der kleine Bastard hat sich hinterm Kühlerschutz verklemmt.:angry-cussingwhite:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!