Alles anzeigenSieht irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt aus...
Hat mich auch nicht vollends überzeugt und wurde daher noch mal getauscht - die neue Variante ist klar und „scharf“.
Alles anzeigenSieht irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt aus...
Hat mich auch nicht vollends überzeugt und wurde daher noch mal getauscht - die neue Variante ist klar und „scharf“.
Alles anzeigenIch habe nochmal eine Frage zu deiner Hinterradabdeckung, handelt es sich um das abgebildetes Teil?
Ja das müsste dasselbe Modell sein - leider nur in schwarz glänzend / silber und doppelt so teuer wie die andere Ausführung:
Ich habe noch etwas Finetuning betrieben - jetzt ist alles gestochen scharf:
Wobei - ist mir vorher nie so aufgefallen, die rechte Seite deutlich weniger schwarz ist als die Linke? Auch ohne Folie - kann das jemand bestätigen?
Alles anzeigenIch habe noch etwas Finetuning betrieben - jetzt ist alles gestochen scharf:
Wobei - ist mir vorher nie so aufgefallen, die rechte Seite deutlich weniger schwarz ist als die Linke? Auch ohne Folie - kann das jemand bestätigen?
Viel besser, so gefällt das.
Alles anzeigenWobei - ist mir vorher nie so aufgefallen, die rechte Seite deutlich weniger schwarz ist als die Linke? Auch ohne Folie - kann das jemand bestätigen?
Hahaha ich dachte, das sei nur bei meiner so. Bist nicht der einzige...
Alles anzeigenJa das müsste dasselbe Modell sein - leider nur in schwarz glänzend / silber und doppelt so teuer wie die andere Ausführung:
Noch eine Frage dazu, hast Du das Teil direkt aus GB bezogen? Ich kann diese Hinterradabdeckung in "uni" nirgendwo sonst finden
Benötige mal einen kleinen Schubser
Alles anzeigenBenötige mal einen kleinen Schubser
Ja habe ich - vollkommen problemlos und die Jungs sind auch recht zügig.
Nur Rücksendung bei Nichtgefallen würde dann etwas teurer (ca. 15,-€).
Bei irgendeinem Shop in DE habe ich die auch gesehen, aber wenn es nach der Lieferzeitangabe geht bestellen die das dann auch nur direkt in GB, leiten es weiter und schlagen dafür dann ~50,-€ auf den Preis drauf.
Alles anzeigenJa habe ich - vollkommen problemlos und die Jungs sind auch recht zügig.
Nur Rücksendung bei Nichtgefallen würde dann etwas teurer (ca. 15,-€).
Bei irgendeinem Shop in DE habe ich die auch gesehen, aber wenn es nach der Lieferzeitangabe geht bestellen die das dann auch nur direkt in GB, leiten es weiter und schlagen dafür dann ~50,-€ auf den Preis drauf.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.