Back on Bikes „Nichtumbau“ - Tracer 900

  • #43

    Kleines Update:


    Die farbige Folie ist wieder rausgeflogen - sie hat je nach Sonneneinstrahlung einfach zu viel von der Anzeige „verschluckt“. Wenn dann auch noch die Sonnenblende unten war konnte man im rechten Display fast gar nichts mehr erkennen.


    Mit einer deutlich helleren Folie dürfte es wohl gehen, allerdings fehlt mir derzeit die Muße (und ich bin auch zu geizig) hier rumzuprobieren.

  • #44

    Kleines Update:


    Die farbige Folie ist wieder rausgeflogen - sie hat je nach Sonneneinstrahlung einfach zu viel von der Anzeige „verschluckt“. Wenn dann auch noch die Sonnenblende unten war konnte man im rechten Display fast gar nichts mehr erkennen.


    Schade, hatte mir gefallen... Aber nützt ja nix, wenn du dann nichts mehr erkennen kannst.

  • #45

    Kannst du bitte noch mehr Fotos von Bugspoiler reinsetzen, bin am Überlegen auch so eins zuzuschlagen. Sieht eigentlich gut aus :)

  • #48

    Hier noch ein paar Bilder:







    Er hat jetzt auf knapp 1.000 km etwas gelitten:



    aber dafür gibt es ja die Spraydose. 😉 Und die Krümmer sind immer noch schön.


    Mit 4 Schrauben auch fix an - oder wie in diesem Fall für die anstehende Inspektion abgebaut.


    Dreck selbst sammelt sich da drin nicht übermäßig.

  • #49

    Danke für die Fotos und deine Mühe. Ist Spoiler komplett unten verkleidet, so dass der Dreck von oben ansammelt?

    Hast vielleicht den Link von Bugspoiler wo du es gekauft hast?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!