Back on Bikes „Nichtumbau“ - Tracer 900

  • #13

    Moin,

    habe bei meiner auch den Bruudt angebaut.

    Die LED Blinker sind von LedPerf.

    Musste die Blinker etwas nach innen versetzen damit die Koffer passen.



    Leider sind die Blinker nun hinter dem Koffer und von der Seite nicht sichtbar.:icon-confused:

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Stefan


    Tracer 900 GT Nimbus Grey RN 57

  • #14

    Schiebe gerade ein wenig Frust, weil die Teile für die weitere Beleuchtung nicht an Land kommen.


    Das hier hatte ich ja schon im Reflektor-Beitrag präsentiert:




    Und zur „Frustbewältigung“ dann wenigstens gerade noch mal eine Anpassprobe mit der Hinterradabdeckung gemacht:




    Sind zwar nur 3 Schrauben, aber da man die Distanzstücke quasi blind treffen muss brauche ich dafür mehr Licht und vor allem mehr Ruhe. 😉



    Und spätestens jetzt passt der Titel nicht mehr und müsste in „Doch-Umbau“ geändert werden...

  • #16

    Ist die von Pyramid - da ich diese "Anflaschstücke" nicht mag hatte ich nach einer optisch ansprechenden Vollverlängerung geschaut.


    Haptik ist soweit ok (ist halt immer noch ein Stück Plastik - wirkt aber nicht übermäßig billig sondern durchaus wertig), Passform wie gesagt grob auch ok, wie es sich da genau verhält kann ich die Tage sagen wenn ich das Ding komplett montiert und die erste Testfahrt gemacht habe.

  • #17

    .... optisch ansprechend, genau das ist das Problem. Kannst Du bitte, wenn die endgültige Montage erfolgt ist, 2-3 Fotos einstellen!?

    Gruß Mike


    ... ride a bike and let the wind blow away all the sad moments

  • #18

    .... optisch ansprechend, genau das ist das Problem. Kannst Du bitte, wenn die endgültige Montage erfolgt ist, 2-3 Fotos einstellen!?


    Sollte sich einrichten lassen - wobei der Blick in die Wetterapp da jetzt nicht ganz so viel Hoffnung hinsichtlich der Testfahrt macht.

  • #19

    „Das ist blaues Licht!“


    „Was macht es?“


    „Es leuchtet blau...“


    Na - aus welchem Film ist das? 😉


    Hier mal die „Schmalspurvariante“ des farbigen Displays, ohne invertieren - nur Folie.




    Für den ersten Versuch ganz ok, leider war die Folie leicht milchig, so dass die Konturen jetzt minimal verwischen - muss mal schauen, ob ich da nicht noch was besseres finde (und dann noch Lust habe alles noch mal abzuschrauben).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!