ECU selber flashen!, harte Gasannahme, wie kommt es zustande

  • #12

    Und der Quickshifter funzt mal richtig gut von FT.
    Leider gibt es noch kein Blibber von denen.
    Hab auch das Bike Side Harness an meiner dran.
    Theoretisch könnte man, je nach Gemütszustand, vor der Ausfahrt seine Ecu programmieren :lol:

  • #13

    Scheint generell eine teure Lösung zu sein.


    - "Harness" Kabel: $50
    - USB Adapter: $350 (wie bitte??)
    - Lizenz für einen ECU: $100


    Als Kit etwas günstiger als einzeln, aber trotzdem....


    Das teure USB-Adapter kann man sich sicher ausleihen :)

  • #15


    Die Geschwindigkeit wird über die Drehzahl im 5/6 Gang gedrosselt, sieht man aber sehr gut am Bild. ;)

  • #17

    Da bin ich aber froh, das mein Werksmapping so gut funktioniert. Ich fahre eigentlich immer im A-Modus, weil ich ein sportliches Moped haben wollte. Ist aber auch eine XSR von 2017. Ich kann mich erinnern, dass die alten MT´s da deutlich ruppiger zu Werke gingen.
    Wenn man so viel einstellen kann sollte man aber auch ein wenig Ahnung von dem haben, was man da tut. So´n Motor ist auch mal schnell zu mager eingestellt und wird dann deutlich heißer, als sich die Machen von Yamaha das vorgestellt haben.


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!