Kühlerschutzgitter für Tracer 900 (GT) ab 2018

  • #41


    Hi
    Ja aber das ergibt sich doch von selbst. Wenn ich an die Schraube X rankommen will, muss ich Y abbauen. Das die Seitliche Verkleidung runter muss, sieht man ja sofort. Da brauch ich keinen Hochschul Abschluss. :lol:


    Das ich den Stecker vom Blinker abstecken muss, sollte wohl auch selbst erklärend sein. Gut muss nicht, kann die Verkleidung auch hängen lassen. :icon-mrgreen:


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #42

    Habe mir auch das Amazon Gitter für 45€ gekauft.
    Finde die Qualität aber mangelhaft, an einigen stellen war schon stark der lack ab/verkratzt, wahrscheinlich ein Produktionsfehler. Gibt auch viele schlechte Bewertungen die dies bemängeln.


    Werde jetzt wohl ein paar € drauf packen und mir den von Evotech holen.

  • #43


    Es gibt ein Gitter bei Amazon für €54,99, das ist von der Qualität und der Passgenauigkeit gut-sehr gut. Dieses Gitter habe ich die Tage gerade verbaut.
    Bergwertungen bis jetzt, 5 Sterne...


    Dieses Gitter wird speziell für die Tracer 900 GT ab Bj.18 angeboten.

    Gruß Mike


    ... ride a bike and let the wind blow away all the sad moments

  • #44

    hi , ich habe bei mir schon kleine Steinschläge festgestellt nach wenigen 100 km , werde jetzt auf jeden Fall nachrüsten

  • #45

    Eventuell mal über eine Kotflügel Verlängerung nachdenken. Seit ich die dran habe sehen die Krümmer und der Kühlerschutz nicht mehr so schlimm aus :)

    Grüße aus dem Osnabrücker Land


    Andreas
    MTX80, CB400T, GPZ500S, XJ750, BANDIT 600S,
    ZX 600R, ZX10, VFR 750 F, GSX 1250 SA, VTR 1000 F, TRACER 900(RN57)mit Wilbers Gabelfedern + 641

  • #46

    Habe jetzt das Kühlerschutzgitter von Amazon für 45,99€ verbaut. Super Qualität und einfache Montage innerhalb von 30 Minuten. Und es deckt auch die seitlichen Flächen vom Kühler ab, was bei den meisten anderen nicht der Fall ist welche nur an den zweivoben liegenden Punkten verschraubt werden.

  • #47

    Mein Kühlergitter soll heute kommen .

    Dann brauche ich nur noch die Bestellung von polo (Adapterkabel, Blinkrelais und LED Blinker Platten), und dann werde ich dies mal verbauen.

    Macht m.E. nach Sinn wenn eh schon die Seitenverkleidung weg ist gleich an die Blinker zu gehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!