Kühlerschutzgitter für Tracer 900 (GT) ab 2018

  • #33


    Kannst Du ggf. mal ein paar Details zur Montage sagen - muss die Seitenverkleidung runter oder geht es so?


    An welchen Punkten wird der Schutz angebracht?


    Danke!

  • #34


    Moin


    Sieht man auf dem Bild weiter oben. Die Seitenverkleidung muss weg. Dann siehst Du die zwei Schrauben am Kühler, die diesen Bügel halten, an dem die Seitenverkleidung angeschraubt wird.


    Diese zwei Schrauben musst Du lösen und das Gitter wird daran befestigt.




    Gruß

  • #35


    Gibt es dafür eine Montageanleitung?

    Bis später,
    Peter
    "You will only see me smile, when I eat up a country mile." Rory Gallagher *1948 +1995

  • #37


    :lol: Sorry aber dazu brauchst Du ne Anleitung ? Das ist selbst Erklärend. Du wirst doch 4 Schrauben auf und wieder zu schrauben können ?


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #39

    Ich hatte meins bei Amazon für kleines Geld gekauft und es ist perfekt in jeder Hinsicht.
    Link siehe oben.
    Ich konnte es sogar ohne Anleitung montieren, und das heißt was.

    Tracer 900 - 2018 - Wilbers Fahrwerk - Puig Scheibe - LED Blinker - V Trec Hebel - Komfort Sitzbank- Akrapovic

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!