Hallo Zusammen. Hat jemand von euch schon mal diese
Verkleidungsscheibe Spoiler / Tourenform von Powerbronze gefahren?
Hallo Zusammen. Hat jemand von euch schon mal diese
Verkleidungsscheibe Spoiler / Tourenform von Powerbronze gefahren?
Alles anzeigenDa wir Dank der Administration nun einen Themenbereich für Oldtimer und Youngtimer haben, fange ich mal an mit meinen
Es sind alles Yamaha FZR 600 er
Die weiß/rote Bj. 1989 Modell (mit Doppelscheinwerfer) 3HE zählt ab 30 Jahren als Oldtimer und zu einer der beliebstesten 3HEs
Die schwarze Bj. 1991 Modell (mit Trapezscheinwerfer) ist ein amerikanisches Modell 3HH, aber Baugleich mit der 3HE und ist unter 30 Jahren noch ein Youngtimer
Die schwarze Bj. 1991 mit den pink/lila Dekor (mit Trapezscheinwerfer) Modell 3HE wie oben noch als Youngtimer
Welche Oldtimer oder Youngtimer habt Ihr?
Hallo. Um die weiße FZR beneide ich dich. War damal mein Jugendtraum
Hättest du einen link von Amazon?
Sind immer laufend gebrauchte Akras bei Ebay Kleinanzeigen. So um die 800 Euro
Hallo Roadpower.
Ich hatte das gleiche Problemn wie du.
Meiner Meinung ist der originale Auspuff vom Optischen her schon eigentlich gelungen.
Da ich immer an meinen Mopeds einen Sportauspuff hatte wollte ich meine 18er Tracer nicht davon ausnehmen.
Mir gefällt das, wenn der Auspuff unter dem Motorrad verschwindet so wie Original.
Der einzige war der Akra. Die Restlichen, abgesehen vom Sound stehen mir zu weit aus dem Moped herraus.
Habe lange in Ebay Kleinanzeigen gesucht. Habe dann Zugeschlagen. Eine original Akra vom Yamaha Zubehör mit Gravur für 775 Euro. ca. 1500 gelaufen.
Montage dauerte ca. 1 Stunde alleine. Vom Sound her war ich wenn Sie kalt ist etwas entäuscht. Eigentlich so wie original. Wenn der Motor warm ist ist der Sound finde ich sehr gut. Aber wie gesagt ist alles Geschmackssache. Gepaßt haben die Einzelteile Akra-typisch perfekt.
@ Roadpower. könntest du mir bitte den Linke von Amazon für das Kühlergitter senden.
Danke
Hallo Zusammen. Habe eine 2018 Tracer in Tech Black.Diese hat am Tank blaue Streifen. Weiß jemand zufällig die Farbbezeichnung der blauen Streifen. Würde gerne noch mehr in blau bekleben.
Hat schon mal jemand auf der 2018 Tracer 900 diese Scheibe gefahren?
V-STREAM WINDSCHILD
TRACER 900
Sorry für die Frage . Vom wem hast du die zwei Angebote? ROL ?
Preis ist gut.