Hallo Roadpower.
Ich hatte das gleiche Problemn wie du.
Meiner Meinung ist der originale Auspuff vom Optischen her schon eigentlich gelungen.
Da ich immer an meinen Mopeds einen Sportauspuff hatte wollte ich meine 18er Tracer nicht davon ausnehmen.
Mir gefällt das, wenn der Auspuff unter dem Motorrad verschwindet so wie Original.
Der einzige war der Akra. Die Restlichen, abgesehen vom Sound stehen mir zu weit aus dem Moped herraus.
Habe lange in Ebay Kleinanzeigen gesucht. Habe dann Zugeschlagen. Eine original Akra vom Yamaha Zubehör mit Gravur für 775 Euro. ca. 1500 gelaufen.
Montage dauerte ca. 1 Stunde alleine. Vom Sound her war ich wenn Sie kalt ist etwas entäuscht. Eigentlich so wie original. Wenn der Motor warm ist ist der Sound finde ich sehr gut. Aber wie gesagt ist alles Geschmackssache. Gepaßt haben die Einzelteile Akra-typisch perfekt.
Beiträge von da-schneider
-
-
Hallo. Ich suche eine Kühlerabdeckung für meine Tracer . Falls jemand was anzubieten hat bitte melden.
-
@ Roadpower. könntest du mir bitte den Linke von Amazon für das Kühlergitter senden.
Danke -
Hallo Zusammen. Habe eine 2018 Tracer in Tech Black.Diese hat am Tank blaue Streifen. Weiß jemand zufällig die Farbbezeichnung der blauen Streifen. Würde gerne noch mehr in blau bekleben.
-
Hallo. Hast du Fotos von der Arrow?
Gruß Christian -
Hallo Zusammen. Ich suche für meine 2018 Tracer eine Akrapovic oder Sc Project Euro 4 Anlage mit Kat. Wenn jemand eine verkauft bitte melden
-
Meine Nachrichten hängen irgendwie im Postausgang fest. Sie die Nachrichten angekommen?
-
Hallo. Würde einen Schlüsselanhänger nehmen. Bitte Paypal Daten per PN senden . Danke
-
Hallo. Hätte Interesse an dem Anhänger. Könntest du mir noch bitte die Abmaße sagen. Gruß Christian
-
Verkaufe ein Jahr alten Shoei NXR Sondermodell Shayne Byrne in der Größe M.
Helm wurde nur ein paar mal getragen. Innenpolster wurden noch geräubert . Der NXR hat werder Kratzer noch andere Beschädigungen. Kann gerne besichtigt und anprobiert werden.Helm ist in neuwertigen Zustand. Das klare Visier ist unbenutzt. Es wurde von Anfang an ein dunkles Visier verbaut, das in einer anderen Auktion zum Verkauf steht. Helm wird mit Pinlockvisier und dem originalen Helmbeutel verkauft.
Nichtraucherhaushalt, Versand möglich299€