-
-
-
-
-
#13 Der Zaunpfahl kam wohl nicht an
-
-
-
-
#16 Ich habe im Fuhrpark noch eine 86er Tenere. Damals noch als 600er luftgekühlt.
Es handelt sich um die 1VJ.
Ich habe sie damals Rally- und Reisetauglich umgebaut.
Derzeit steht sie in der Werkstatt und wartet auf Wiederbelebung da sie seit 12 Jahren ohne TÜV ist. Mal schauen wann ich Zeit dazu finde.
Eine zweite baugleiche habe ich noch in Einzelteilen liegen. Mein Ziel ist es die bis zur Rente originalgetreu wiederaufgebaut zu haben. Da habe ich ja noch gut 16 Jahre. -
-
#17 Da wir Dank der Administration nun einen Themenbereich für Oldtimer und Youngtimer haben, fange ich mal an mit meinen
Es sind alles Yamaha FZR 600 er
Die weiß/rote Bj. 1989 Modell (mit Doppelscheinwerfer) 3HE zählt ab 30 Jahren als Oldtimer und zu einer der beliebstesten 3HEs
Die schwarze Bj. 1991 Modell (mit Trapezscheinwerfer) ist ein amerikanisches Modell 3HH, aber Baugleich mit der 3HE und ist unter 30 Jahren noch ein Youngtimer
Die schwarze Bj. 1991 mit den pink/lila Dekor (mit Trapezscheinwerfer) Modell 3HE wie oben noch als Youngtimer
Welche Oldtimer oder Youngtimer habt Ihr?
Hallo. Um die weiße FZR beneide ich dich. War damal mein Jugendtraum
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!