Meine Old/-youngtimer

  • #16

    Ich habe im Fuhrpark noch eine 86er Tenere. Damals noch als 600er luftgekühlt.

    Es handelt sich um die 1VJ.


    Ich habe sie damals Rally- und Reisetauglich umgebaut.

    Derzeit steht sie in der Werkstatt und wartet auf Wiederbelebung da sie seit 12 Jahren ohne TÜV ist. Mal schauen wann ich Zeit dazu finde.


    Eine zweite baugleiche habe ich noch in Einzelteilen liegen. Mein Ziel ist es die bis zur Rente originalgetreu wiederaufgebaut zu haben. Da habe ich ja noch gut 16 Jahre. :P


  • #17

    Hallo. Um die weiße FZR beneide ich dich. War damal mein Jugendtraum

  • #18

    Ich habe damals (man hört sich das alt an...), also 1995, mir eine FJ 1200 gekauft und die habe ich immer noch. Mittlerweile hat sie 170.000 km runter, was man ihr aber so nicht ansieht. Ein Dauerläufer eben. Umgebaut habe ich natürlich auch unzählige Teile.

    BJ. 1993

    Gruß

    Mattes

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!