Beiträge von SlasherCologne

    haha, ja das denke ich auch mit dem Volltanken,was geht habe ich mir auch gedacht aber blöderweise alleine vorher auch schonmal 350 km geschafft aber wahrscheinlich viel langsamer unterwegs, jetzt weiß ich es besser , ab 300 km wird getankt. fertig bin ich auf der sicheren Seite

    Moin moin zusammen,

    mir ist heute das erste mal in meinem ganzen Motorrad Leben der Sprit unterwegs ausgegangen und ich habe es Gott sei Dank, weil alleine unterwegs, 20 m vor der Tanke entgültig der Sprit ausgegangen. Nachdem ich die Karre bis zum letzten möglichen Tropfen vollgetankt habe hatte ich genau 16,45 l getankt. Wie kann das sein .Überall wird das Motorrad doch mit einem 18 l Tank angegeben. Jemand ne Erklärung dafür ??

    Ich bin schwer verwundert. waren 312 km gefahren.:?::?::?:

    hi , ich habe bei mir schon kleine Steinschläge festgestellt nach wenigen 100 km , werde jetzt auf jeden Fall nachrüsten

    jo, das war auch so, wie gesagt super das einem hier so schnell geholfen wird , das war im GSR Forum genauso. Unter Bikern hilft man sich halt und man lernt ständig was dazu. Insgesamt ist das trotz meiner 43 Jahre nämlich erst meine 4 Saison . Ich ärgere und freue mich zugleich darüber. Hätte ich mal früher angefangen und gut das ein Kollege mich damals dazu überredet hat den Lappen mit zumachen 8) in diesem Sinne allen allzeit ne gute fahrt

    Es war tatsächlich der Zug der zu stramm eingestellt gewesen ist, heute nochmal ne 65 km Abendründchen gefahren und es war allles Top. Frauchen ist auch begesitert gewesen und freut sich über den Sitzluxus :love: Auf der GSR war es deutlich unbequemer ;)