Beiträge von SlasherCologne

Moin moin , hab heute morgen das Spiel nachgestellt und bin zur Arbeit gefahren , das schleifen ist erstmal weg gewesen :happy-cheerleadersmileyguy:.

Da ich nur 4 km gefahren bin und die Maschine da nicht warm geworden ist konnte und wollte ich jetzt nicht bis zum Limit testen.

Triple/one : Ich bin gestern natürlich auch nicht die ganze Zeit so gefahren das die Kupplung geschliffen hat sondern hab eher Piano gemacht,wird hoffentlich nix passiert sein. Ich danke euch schon mal recht herzlich für Eure schnelle Hilfe. <3<3<3

ist in allen 3 Fahrmodi so, das mit dem Kupplungsspiel werde ich direkt mal prüfen, gefühlt ist da sehr wenig gewesen, versuche es nachzustellen, denke zwar nicht das es das schon seien kann , aber nen Versuch ist wa Wert das mit dem Öl hatte ich auch schon gehört, aber nen BMW und Yamaha Lizenshöndler sollte in der Lage sein das richtige Öl einzufüllen.

Hallo zusammen,

ich habe mal ne Frage zu Tracer 900 GT oder überhaupt zum CP 3 Motor.

Ich habe meine Maschine als Vorführer vor kurzem gekauft und dieaMAschine hat 3000 km runter. Jetzt ist mir vollgendes aufgefallen wenn ich aus niedriger Drehzahl rausbeschleunige geht die Drehzahl erst schnell nach oben und die Kraftübertragen setzt dann lansam ein so als ob ich die Kupplung schleifen lassen würde.

Ist das normal ? Das kannte ich bisher noch von keinem Motorrad, hat das was mit der antihopping Kupplung zu tuen ? Ich dachte das wäre nur für das schnelle runterschalten vor Kurven gedacht damit das Rad nicht blockiert .

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Bin da so ein bischen verunsichert jetzt .

Moin moin ,hab mich auch mal mit dem Thema Deko/Schutz beschäftigt und frage mich ob die nen Knall habe ab 30 Euro aufwärts für ein bischen Plastik finde ich schon sehr übertrieben, kennt jemand ne günstigere alternative so ein Tankpad :

https://www.ebay.de/itm/Tankpa…206bd4477b1c547cacead5f4e )

so ein billiges Ding kann doch nicht ernsthaft 30 Euro inklusive Versand kosten , finde das unverschämt