Alles anzeigenSitzbank neu bezogen
sehr Schick
Alles anzeigenSitzbank neu bezogen
sehr Schick
Alles anzeigenDie Frage kam schon mal...
Sorry dann habe ich das überlesen, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema und Frage mich ob die überhaupt was bringen da ja ein relativ breiter Lenker montiert ist ??
Alles anzeigen
Alles anzeigenIch habe mir diesen von SW-Motech angebaut.
OK, neu hätte ich mir den nicht gekauft, da mir zu teuer - habe ihn gebraucht in der Bucht geschossen
Ist mehrteilig und komplett aus 3,5mm Alu-Blech gefertigt. Meiner Meinung passt der recht gut zum Tracer-Design.
Evtl. entstehende Kratzer/Beschädigungen lassen sich einfach mit schwarz aus der Dose übersprühen.
Was das Sammeln von Schmutz angeht, das wird sich im praktischen Betrieb zeigen.
Einmal im Jahr muss das Teil sowieso ab, da man sonst nicht an die Ölablassschraube rankommt.
Gruß
Thomas
Moin moin ,von welcher Marke sind die Motor Protektoren ??
Welchen Auspuff fahrt ihr der schick aussieht und ein bisschen mehr Sound hergibt ? vllt nicht unbedingt für 1000 Euro und mehr wie der Akrapo ?
Alles anzeigenInteressant fand ich noch, dass die Vertragswerkstatt bei der Inspektion die Kettenspannung zu stramm eingestellt hat. Dadurch hat sie dem ohnehin schon lauten Getriebe den Rest gegeben.
Angeblich wurde der Kettendurchhang nach den Vorgaben für eine MT-09 an der GT eingestellt. So habe ich das zumindest verstanden.
Das hatte ich auch gelesen und finde es ganz schön Krass, würde mich mal interessieren ob Yamaha den Schaden , der wahrscheinlich teuer geworden ist , auch auf Kulanz behoben hat.