Stahlflex für 14er MT-09

  • #14

    unten steht :

    Matt Grau :handgestures-thumbup:

  • #15

    Wer hat den bei einer 2015 er Mt 09 Tracer schon mal die Bremsleitungen
    gegen Stahlflex selbst getauscht :?:

    [b]Verheize deine Reifen aber nicht dich selbst
    Akra/Streetbox/Stepel Nautilus/STS

  • #17

    Ich habe meine Tracer 900 GT nun 1,5 Jahre und bin von Anfang an nicht zufrieden mit der schwammigen Bremse. Deshalb habe Ich mich hier mal eingelesen. Das Kit von Frentubo macht einen Preis/Leistung guten Eindruck. Da ich eventuell noch vor habe eine Lenkererhöhung anzubauen, habe ich mal gefragt was das Kit mit einer 8cm längere Bremsleitung für vorne kostet. Sind ca.10 Euro Aufpreis. Macht also einen Gesamtpreis von 140€ für das Kit


    Bei Melvin auf der Seite habe ich leider kein Kit für die Tracer 900 GT 2020 gefunden.

  • #20

    Nach meinen bisherigen Recherchen ist der TRQ aktuell einer der besten Beläge. Auch wenn häufig das Gegenteil behauptet wird, der TRQ hat ABE.

    Ich habse grad bestellt. Gibts aktuell für 60,- komplett.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!