Stahlflex für 14er MT-09

  • #41

    Die Leitung stand bei meiner nach ca. 3mm nach unten stecken der Gabel auch unter leichtem Zug.


    Blöderweise hab ich vorher ned drauf geachtet, ich denk aber, die orig. Leitung ist schon arg knapp bemessen. An was sonst soll sich ne Zubehör-Leitung orientieren?


    Ich hab als Workaround- an der Halterung links am Fender die Leitung zur rechten Seite gelöst, stattdessen die andere Leitung eingeklemmt.

    Macht n paar mm aus.

    Optimal wärs, die Biegung des Anschlusses etwas zu begradigen. Das hab ich aber gelassen. Mein Y-Schrauber meint, dass es voll ok ist.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!