IXIL : Komplettanlage
-
-
-
#652 Hatte die IXIL Ende Juni bestellt und nach 4 Wochen wieder storniert. Der Händler sagte mir, entweder kommt noch eine Lieferung Ende Juli (also jetzt) oder erst wieder im September. Da IXIL (aus Spanien) den kompletten August Urlaub macht.
Ob das der Wahrheit entspricht, kann ich nicht sagen.
Drück euch aber die Daumen. -
-
-
#654 Ich habe beim Einbau meiner Anlage 3 Aufnahmen gemacht. Original, Ixil mit DB-Killer, Ixil ohne DB-Killer. Distanz vom Mic war immer gleich, Gain auch.
Audio: Zoom H2NExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüßle
-
-
#655 Julian
Nicht die ganze Youtube-Adresse einbinden zum Posten von Videoshttp://www.youtube.com/watch?v=SfLktIfSNLw <- Falsch
SfLktIfSNLw <- Richtig
-
-
-
-
-
-
#659 Zitat von DysonWahrscheinlich hat der einfach zu viel zu tun, seitdem MO bei ATEMO aufgehört hat.
Schreib ihn nochmal an, meine Frau hatte letzte Woche Kontakt per E-Mail mit ihm.
Abends geschrieben und am nächsten Tag kam schon die Antwort.Vielleicht ist den Vorgang "untergegangen" - er macht ja gerade MO´s Job auch mit.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!