IXIL : Komplettanlage

  • #651

    Ich warte nun schon seit 3 Wochen auf meine Ixil... Lieferzeit waren eigentlich 2 Wochen. :-x Ich hoffe, dass ich morgen mal ein Update des Händlers bekomme, habe mich schon beschwert. Der Preis mit 460€ ist echt super. Habe 500€ inkl. Versand bezahlt.

  • #652

    Hatte die IXIL Ende Juni bestellt und nach 4 Wochen wieder storniert. Der Händler sagte mir, entweder kommt noch eine Lieferung Ende Juli (also jetzt) oder erst wieder im September. Da IXIL (aus Spanien) den kompletten August Urlaub macht.
    Ob das der Wahrheit entspricht, kann ich nicht sagen.
    Drück euch aber die Daumen.

  • #654

    Ich habe beim Einbau meiner Anlage 3 Aufnahmen gemacht. Original, Ixil mit DB-Killer, Ixil ohne DB-Killer. Distanz vom Mic war immer gleich, Gain auch.
    Audio: Zoom H2N

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüßle

    Einmal editiert, zuletzt von ftz ()

  • #657

    ....ohne DB-Killer 8-) 8-) 8-) 8-) .


    Aber halt trotzdem too much. Obwohl ... :eusa-think: :eusa-think: wir Mopedfahrer sind ja eh schon die BÖSEN !!!


    Ich warte auch noch auf meine Anlage, welche Mitte Juli geliefert werden sollte.


    Und Andreas (bei dem ich die Anlage bestellt habe (ATEMO Bikeparts)meldet sich nicht auf E-Mails.... :(

    Mit MT09 freundlichen Grüßen


    Tom

  • #658


    Wahrscheinlich hat der einfach zu viel zu tun, seitdem MO bei ATEMO aufgehört hat.

    "Go Big or Go Home!" (Guy Martin)

  • #659


    Schreib ihn nochmal an, meine Frau hatte letzte Woche Kontakt per E-Mail mit ihm.
    Abends geschrieben und am nächsten Tag kam schon die Antwort.


    Vielleicht ist den Vorgang "untergegangen" - er macht ja gerade MO´s Job auch mit.

  • #660

    Hab heute früh ne SMS bekommen:


    Anlage geht morgen raus !!! :clap: :dance:


    Einen sonnigen Sonntag noch ....

    Mit MT09 freundlichen Grüßen


    Tom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!