Beiträge von ftz

    Hi,


    ist eine Höherlegung wie sie Trixi machte notwendig? Wenn ja, beeinflusst diese die Fahreigenschaften sehr? Ich werde zwar noch irgendwann die LSL Fußrastenanlage kaufen, aber bis dahin wäre es schön wenn die Fußrasten vom Boden fern bleiben. Mit dem originalen Puddingfahrwerk bin ich nämlich doch recht häufig mit der Raste auf dem Boden, vor allem wenn die Straße nicht super eben ist.
    Beim Federbein werde ich vermutlich (weil dumm) das hydraulische gigadingsbums nehmen, und vorne würde ich die progressiven Federn + Öl in Betracht ziehen.


    Vielen Dank schonmal.



    Gruß Julian

    Guck dass du beim schwarzen Visier zu einem mit weitaus weniger als 80% Tönung greifst. Wenn es anfängt zu dämmern sieht man fast nichts mehr. Der Großteil der angebotenen Visiere hat nämlich 80%.

    Ich habe beim Einbau meiner Anlage 3 Aufnahmen gemacht. Original, Ixil mit DB-Killer, Ixil ohne DB-Killer. Distanz vom Mic war immer gleich, Gain auch.
    Audio: Zoom H2N

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüßle

    Hi,


    ich selbst habe die Dainese Laguna Seca Evo in Größe 52 bin 189 groß und wiege ca 83 kg. Alpinestars sind eher weiter geschnitten, Dainese schmäler. Anfangs saß sie ziemlich eng, aber nach einiger Benutzung hat sie sich logischerweise geweitet. Jetzt passt alles.
    Optisch würde die weisse passen http://www.dainese.com/de_de/laguna-seca-evo-div.html


    Zum Händler in deiner Umgebung kann ich nichts sagen. Ich selbst habe per email bei der Motorradecke in Heilbronn gekauft.


    Gruß

    Alles gut Dyson :handgestures-thumbupleft:
    Danke Trixie. Und auf die Gefahr hin dass die Frage schon hundert mal gestellt wurde: Werden ABEs auf Telefon/Tablet akzeptiert, oder sind sie zumindest besser als nichts? Oder habt ihr die immer in Stein gemeißelt dabei?


    Grüßle