Beiträge von Dyson


    Vielleicht nicht jeder aber manche bestimmt. Würde aber tippen, das die Officer das hören ;)

    Frage zum SW Motech Cargobag klick


    hat jemand ein Bild von der Tasche auf der MT im montierten Zustand? War gestern bei Tante Louis und da kam mir die Tasche sehr breit vor?


    Stehe etwas zwischen den Blaze Satteltaschen und der Hecktasche. Brauche es voraussichtlich dieses Jahr nicht aber komme da ziemlich günstig ran. Lieber jetzt erst in den Keller legen als dann wenn ich es brauch Vollpreis zu zahlen :eusa-think: ???

    Lieber am Anfang etwas ZU eng!
    Bekam bei meiner am Anfang kaum die Arme runter. Sah so aus als wollte ich jeden umarmen :lol: Hatte sogar nach den ersten Fahrten abdrücke an den Armen und Beinen. Aber dafür saß sie nach 5-10 mal tragen perfekt!
    Ein bisschen Quälerei ist das anziehen immer, grade im Sommer.


    Musst du mir dann wohl einfach glauben. Ist ja wie, wenn er meinen TV umgeworfen hätte oder so... Denen war nur wichtig ob gefahren wurde oder nicht.


    Von dem, der es war. Bei mir, Gott sei Dank, nicht ich selber. Es war ein Kumpel. Von daher war das kein Problem das über die Haftpflichtversicherung laufen zu lassen und alles rechtens :D


    oder man lässt sich das ganze von der Haftpflicht bezahlen :P
    Wechsel des Deckels hat bei mir ca.200€ gekostet.