Beiträge von Dyson

    Also ich muss sagen ich liebe die IXIL Anlage.


    Vor allem seit die DB Killer auf einmal Löcher bekommen haben. Urplötzlich waren die drin?! Kann's mir nicht erklären. :shhh:
    Evolution des Auspuff?


    Klingt jetzt einfach noch geiler! Nicht lauter. Aber irgendwie anders. Dumpfer, knackiger. Vielleicht auch nur Einbildung aber für mich göttlich.


    Kann euch nur empfehlen. Vielleicht weisen eure ähnliche Mutationen auf. :lol:



    Bald flickt man wohl auch Präservative.


    Sorry aber das geht gar nicht! Bis zur Werkstatt ja aber 260 auf der Bahn?!? Völlig verantwortungslos!

    Ich würde bei sowas mal meine ADAC Mitgliedschaft oder Schutzbrief von der Versicherung nutzen, zahle ja schließlich auch dafür.


    Sollen sich doch andere die Finder schmutzig machen :lol:

    Oh man! Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:


    Der Ixil ist ohne DB Killer nur geil!! Aber auch leider jenseits von gut und böse, sowie sozial verträglicher Lautstärke :lol:
    Zumindest alles was über Standgas ist :lol:


    Sorry! Laut dem Artikel ab Juli!

    Laut Motorrad Ausgabe 16 erhöht Yamaha die Preis für einige Modelle. Leide auch für unsere MT 09!
    Preis erhöht sich um 300€ auf 7795€ ohne ABS und 8295€ mit ABS.

    Meine wird innerorts auch sofort knalle heiß.
    Auch bei niedrigeren Temperaturen bei stop & go in der Stadt hätte ich über 100*C.
    Auf der Landstraße ist alles okay. Bei den derzeitigen Temperaturen so um die 70-80*C.
    Ich denk mir dabei nichts. Als angehender Ingenieur denke ich, das sich die japanischen Kollegen was dabei denken :lol: