Beiträge von Dyson

    Oh man! Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:


    Der Ixil ist ohne DB Killer nur geil!! Aber auch leider jenseits von gut und böse, sowie sozial verträglicher Lautstärke :lol:
    Zumindest alles was über Standgas ist :lol:


    Sorry! Laut dem Artikel ab Juli!

    Laut Motorrad Ausgabe 16 erhöht Yamaha die Preis für einige Modelle. Leide auch für unsere MT 09!
    Preis erhöht sich um 300€ auf 7795€ ohne ABS und 8295€ mit ABS.

    Meine wird innerorts auch sofort knalle heiß.
    Auch bei niedrigeren Temperaturen bei stop & go in der Stadt hätte ich über 100*C.
    Auf der Landstraße ist alles okay. Bei den derzeitigen Temperaturen so um die 70-80*C.
    Ich denk mir dabei nichts. Als angehender Ingenieur denke ich, das sich die japanischen Kollegen was dabei denken :lol:

    Vielleicht mal wieder zurück zum Thema!


    Über lege die DB Killer etwas zu überarbeiten :eusa-whistle: :shhh:


    Habe mich mal mit einem Mann von einem großen deutschen ( glaube ich zumindest) ESD Hersteller unterhalten :shhh: :


    - DB Killer kürzen macht das Ding wohl nur lauter
    - DB Killer mit (weiteren??) Löchern versehen macht das Ding wohl nur vom Sound tiefer.


    Jemand schon mal in der Hinsicht was verändert? Haben die originalen Killer schon Löcher drin? Hatte sie noch nie raus. tendiere nach seinem Rath stark zu der 2. Variante.


    Der Mensch meinte nur mit breitem Grinsen: "warum machen wir da wohl da nur ein paar Löcher rein". :lol:


    Unserer heiß geliebten Anlage 8-)


    Sorry aber total Sinn freier Beitrag!