Oh man! Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:
Der Ixil ist ohne DB Killer nur geil!! Aber auch leider jenseits von gut und böse, sowie sozial verträglicher Lautstärke
Zumindest alles was über Standgas ist ![]()
Oh man! Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:
Der Ixil ist ohne DB Killer nur geil!! Aber auch leider jenseits von gut und böse, sowie sozial verträglicher Lautstärke
Zumindest alles was über Standgas ist ![]()
Zitat von trixiAlles anzeigenWer noch die ABE sucht, bitte sehr… http://mt09.de/forum/viewtopic.php?p=43412#p43412
Achso, fast vergessen, danke Trixi! Gute Arbeit ![]()
Nicht zu fassen das es die doch noch gibts.
Jetzt muss der Officer nur noch englisch o. spanisch sprechen ![]()
Laut Motorrad Ausgabe 16 erhöht Yamaha die Preis für einige Modelle. Leide auch für unsere MT 09!
Preis erhöht sich um 300€ auf 7795€ ohne ABS und 8295€ mit ABS.
Meine wird innerorts auch sofort knalle heiß.
Auch bei niedrigeren Temperaturen bei stop & go in der Stadt hätte ich über 100*C.
Auf der Landstraße ist alles okay. Bei den derzeitigen Temperaturen so um die 70-80*C.
Ich denk mir dabei nichts. Als angehender Ingenieur denke ich, das sich die japanischen Kollegen was dabei denken ![]()
Vielleicht mal wieder zurück zum Thema!
Über lege die DB Killer etwas zu überarbeiten
![]()
Habe mich mal mit einem Mann von einem großen deutschen ( glaube ich zumindest) ESD Hersteller unterhalten
:
- DB Killer kürzen macht das Ding wohl nur lauter
- DB Killer mit (weiteren??) Löchern versehen macht das Ding wohl nur vom Sound tiefer.
Jemand schon mal in der Hinsicht was verändert? Haben die originalen Killer schon Löcher drin? Hatte sie noch nie raus. tendiere nach seinem Rath stark zu der 2. Variante.
Der Mensch meinte nur mit breitem Grinsen: "warum machen wir da wohl da nur ein paar Löcher rein". ![]()
Zitat von MTCruiserAlles anzeigenMensch Jungs und Mädels, ich weiß ihr als Ixil Besitzer werdet mich dafür hassen, aber einige scheinen ja nicht so zufrieden mit dem Topf zu sein.
Beim Töff ist das eben wie überall. Wer billig kauft, schraubt zweimal. Der Ixil Hyperlow rangiert vom Design so ziemlich auf dem vorletzten Platz. Will sagen, man hätte einen Schalldämpfer fast nicht hässlicher machen können. Das der Leistung frist, sieht man dem ja fast schon an! Einfach zwei Alurohre aus m Baumarkt an den Krümmer geschweißt. Wahrscheinlich wurde da nicht mal was abgestimmt.
Dann soll ja ein Modell auch schon Flugrost angesetzt haben, auch kein Merkmal für Qualität. Vom Sound er, hörte er sich zwar nicht schlecht an, aber auch nicht gerade harmonisch abgestimmt. So und für 500 € nen Krümmer und Kat und Schalldämpfer und Montagematerial das kann doch irgendwie nicht gut gehen.
Die Ixil Besitzer mögen mir verzeihen.
Sorry aber total Sinn freier Beitrag!