Beiträge von Dyson
-
-
Vielleicht mal wieder zurück zum Thema!
Über lege die DB Killer etwas zu überarbeiten
Habe mich mal mit einem Mann von einem großen deutschen ( glaube ich zumindest) ESD Hersteller unterhalten :
- DB Killer kürzen macht das Ding wohl nur lauter
- DB Killer mit (weiteren??) Löchern versehen macht das Ding wohl nur vom Sound tiefer.Jemand schon mal in der Hinsicht was verändert? Haben die originalen Killer schon Löcher drin? Hatte sie noch nie raus. tendiere nach seinem Rath stark zu der 2. Variante.
Der Mensch meinte nur mit breitem Grinsen: "warum machen wir da wohl da nur ein paar Löcher rein".
-
-
Zitat von MTCruiser
Mensch Jungs und Mädels, ich weiß ihr als Ixil Besitzer werdet mich dafür hassen, aber einige scheinen ja nicht so zufrieden mit dem Topf zu sein.
Beim Töff ist das eben wie überall. Wer billig kauft, schraubt zweimal. Der Ixil Hyperlow rangiert vom Design so ziemlich auf dem vorletzten Platz. Will sagen, man hätte einen Schalldämpfer fast nicht hässlicher machen können. Das der Leistung frist, sieht man dem ja fast schon an! Einfach zwei Alurohre aus m Baumarkt an den Krümmer geschweißt. Wahrscheinlich wurde da nicht mal was abgestimmt.
Dann soll ja ein Modell auch schon Flugrost angesetzt haben, auch kein Merkmal für Qualität. Vom Sound er, hörte er sich zwar nicht schlecht an, aber auch nicht gerade harmonisch abgestimmt. So und für 500 € nen Krümmer und Kat und Schalldämpfer und Montagematerial das kann doch irgendwie nicht gut gehen.
Die Ixil Besitzer mögen mir verzeihen.
Sorry aber total Sinn freier Beitrag!
-
-
So schön perlt der Regen ab auf dem Wax
-
Und die Einheimischen Zweirad Kollegen fahren da wie die besengten Säue an den Ordnungshütern vorbei. Von wegen Stilllegung der Maschine beim Fahren ohne Helm o. nur einer Hand. Die Carabinieri applaudieren eher...
Aber den Rat nichts zu unterschreiben was ich nicht lesen kann, ist auch quatsch. Wie soll man denen das den erklären? Der englischen Sprache sind die ja auch oft nicht mächtig ( okay zumindest meine Wenigkeit auch nicht der italienischen ) Wenn ich mich da weiger stecken die mich am Ende noch hinter italienische Gardienen.
Zitat von trixi
Mehr Bammel hab ich wegen des IXILsVielleicht doch die spanische ABE mitnehmen Wird bei dir schon alles glattlaufen
-
Warum bekommt man beim Auto immer geile Leihwagen (mind. besser als die eigene).
Und bei Moped bekomme ich immer so einen Kack. -
-
Ich glaub's nicht habe heute meine erste gesehen.
Orangene. Richtung Borgholzhausen.