Beiträge von Dyson

    Und die Einheimischen Zweirad Kollegen fahren da wie die besengten Säue an den Ordnungshütern vorbei. Von wegen Stilllegung der Maschine beim Fahren ohne Helm o. nur einer Hand. Die Carabinieri applaudieren eher...


    Aber den Rat nichts zu unterschreiben was ich nicht lesen kann, ist auch quatsch. Wie soll man denen das den erklären? Der englischen Sprache sind die ja auch oft nicht mächtig ( okay zumindest meine Wenigkeit auch nicht der italienischen :lol: ) Wenn ich mich da weiger stecken die mich am Ende noch hinter italienische Gardienen. :lol:



    Vielleicht doch die spanische ABE mitnehmen :lol: Wird bei dir schon alles glattlaufen ;)

    Warum bekommt man beim Auto immer geile Leihwagen (mind. besser als die eigene).
    Und bei Moped bekomme ich immer so einen Kack. :lol:


    Münsterland ... Wat? Sowas ham wir hier nicht :lol:


    Vielen Dank für eure Anteilnahme :clap:


    Der Mechaniker fragte mich ob es geregnet hätte, als ich tropfend vor ihm stand. Ich sag, normalerweise wäre ich bei so einem Wetter gar nicht gefahren. Ja, sagte er, dass hätte er heute schon öfters gehört und lachte sich ins Fäustchen. :lol:



    Da müssen wir uns aber nochmal besser abstimmen Trixi :lol: Dabei bin ich doch gar kein Blümchenpflücker :lol:


    Das schlimmste war ja überhaupt noch, das der mir eine lahme BMW 650 GS als Leihmotorrad gegeben hat. Eben mein MT abzuholen war wie eine Offenbarung :pray: :angelic-cyan: