Beiträge von Dyson
-
-
So schön perlt der Regen ab auf dem Wax


-
Und die Einheimischen Zweirad Kollegen fahren da wie die besengten Säue an den Ordnungshütern vorbei. Von wegen Stilllegung der Maschine beim Fahren ohne Helm o. nur einer Hand. Die Carabinieri applaudieren eher...
Aber den Rat nichts zu unterschreiben was ich nicht lesen kann, ist auch quatsch. Wie soll man denen das den erklären? Der englischen Sprache sind die ja auch oft nicht mächtig ( okay zumindest meine Wenigkeit auch nicht der italienischen
) Wenn ich mich da weiger stecken die mich am Ende noch hinter italienische Gardienen.
Zitat von trixiAlles anzeigen
Mehr Bammel hab ich wegen des IXILs
Vielleicht doch die spanische ABE mitnehmen
Wird bei dir schon alles glattlaufen 
-
Warum bekommt man beim Auto immer geile Leihwagen (mind. besser als die eigene).
Und bei Moped bekomme ich immer so einen Kack.
-
-
Ich glaub's nicht
habe heute meine erste gesehen.Orangene. Richtung Borgholzhausen.
-
57€/h

-
-
Zitat von PlüschpuschelAlles anzeigen
Ich schätze der Münsterland OGott hat einen Azubi und den hat er Dir geschickt.
Wenn dem so ist, sind Opfergaben zwecklos!Münsterland ... Wat? Sowas ham wir hier nicht

Vielen Dank für eure Anteilnahme

Der Mechaniker fragte mich ob es geregnet hätte, als ich tropfend vor ihm stand. Ich sag, normalerweise wäre ich bei so einem Wetter gar nicht gefahren. Ja, sagte er, dass hätte er heute schon öfters gehört und lachte sich ins Fäustchen.
Zitat von trixiAlles anzeigen
Sorry, mein Fehler. Ich hab nur an die Pflänzchen gedacht, damit auch ihr Wasser bekommen
Da müssen wir uns aber nochmal besser abstimmen Trixi
Dabei bin ich doch gar kein Blümchenpflücker 
Das schlimmste war ja überhaupt noch, das der mir eine lahme BMW 650 GS als Leihmotorrad gegeben hat. Eben mein MT abzuholen war wie eine Offenbarung

-
Mein rasselt seit gut 100-200 km nicht mehr
in der Werkstatt konnten sie jetzt nicht machen 